Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heidi Roloff


World Mitglied, Rosengarten

das Morgengebet

Für alle diejenigen unter Euch, die den Schärfepunkt lieber auf der ersten Reihe gehabt hätten und diejenigen, die meine geliebten weißen Passepartouts so partout nicht mögen, hier ein Vorschlag zur Güte :-))

Ergänzender Text unter diesem Bild

das gemeinsame Gebet
das gemeinsame Gebet
Heidi Roloff

Kommentare 11

  • D Wen 20. Februar 2008, 5:56

    Aus dem Bauch heraus gefallen mir beide von der Bildaussage.
    Das technische überlasse ich mal den Experten, Heidi.
    LG Dieter
  • Robert G. Mueller 20. Februar 2008, 1:26

    Mir gefällt das erste besser wegen der Spannung die durch die Diagonale ensteht. Der Rahmen ist völlig in Ordnung.

    LG Robert
  • Herbert Rulf 19. Februar 2008, 22:03

    Der Rahmen ist mir egal, aber von den beiden Bildern gefällt mir dieses hier wegen der Schärfeverteilung besser.
    LG, Herbert
  • Jürgen H... 19. Februar 2008, 21:59

    Diese find' ich auch gut (auf den 1. Blick musste ich etwas prusten: sie haben alle die gleiche Perücke...), aber im Vergleich mit dem anderen gibt's für mich kein Vertun...
  • Thody Keller 19. Februar 2008, 18:36

    Eine sehr schöne Aufnahme. Gefällt mir.
  • Brigitte Specht 19. Februar 2008, 17:07

    ...so ganz andächtig scheinen hier aber nicht wirklich alle zu sein...!
    Diese Perspektive gefällt mir auch besser...!
    L.G.Brigitte
  • Die Waldvenus 19. Februar 2008, 16:57

    beide haben ihren Reiz, feiner Blickkontakt***
    Lg Bärbel
  • Christa D. 19. Februar 2008, 13:29

    dieses gefällt mir auch besser, herrlich manche Blicke von den Jungs! lg Christa
  • Manfred Jochum 19. Februar 2008, 12:33

    Einerseits gefällt mir bei dem anderen die Diagonale etwas besser, hier aber ist der Schärfeverlauf deutlich besser gelungen, was für mich dann letztendlich den Ausschlag gäbe, dieses vorzuziehen, wenn ich denn wählen müsste :-)
    Ich habe noch wegen des Schnitts überlegt (zB die angeschnittene Reihe links oben), aber das ist wohl gut so wie es ist, denn bei solchen Fotos kannst Du schneiden wo Du willst, Du wirst immer Anschnitte haben.
    Manfred
  • Dieter Craasmann 19. Februar 2008, 12:05

    Dabei hätte ich jetzt den Fokus gerne auf den Jungen,
    der so schön aus der Reihe tanzt, dass könnte ich sein. :--}}
    Auch wenn sie alle Uniform tragen, in den Gesichtern
    sind sie wieder alle individuell vom Ausdruck,
    da liegt für mich der besonderer Reiz in dieser Aufnahme.
    Viele Grüsse
    Dieter
  • Wolf-Ekkehard Kessler -BlendArt Fotografie- 19. Februar 2008, 12:04

    Das Bild zählt!
    Beide haben ihre hohe Qualität!! +++++
    Deine Präsentationen sind 1A
    LG
    Ekke