Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Dominik Wichert


Free Mitglied, Dortmund

Das Moos im Wald

Ich war heute mal wieder im Wald unterwegs...

Eos 400D mit Sigma 17-70
ISO 100
70mm
F/6.3
1/125s
Stativ

Meinungen und Tipps sind herzlich Willkommen!

Kommentare 1

  • Sonnja S. 28. Januar 2011, 16:52

    links vorn ist für meinen Geschmack der Unschärfebereich zu groß. Deshalb würde ich entweder links oder unten noch ein gutes Stück scheiden. Aber das ist nur mein erster Eindruck.
    Das Licht ist prima und der Hintergrund auch.
    lg Sonnja