Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hanna B.


Pro Mitglied, Leipzig

Das Montafon hatte uns wieder…

… und unsere 1. Wanderung begann am Sennegrat zur Seenwanderung wieder zur Kapellalpe. Nachdem uns die Hochjochbahn (mit Umsteigen am Kropfen) bis zur Kapellalpe gebracht hatte, ging es weiter mit dem Sessellift. Auf dem Weg rechts im Bild kommt man nach ca. 20 Minuten zur Wormser Hütte.

– August 2012, Montafon, Vorarlberg, Österreich –

Danke noch für die Anmerkungen zu meinem Foto vom 18.8.2012, die ich aber nicht mehr gelesen habe, da wir am 19.8. gegen 5 Uhr abgereist sind.

Unser Urlaubsquartier wartet schon…
Unser Urlaubsquartier wartet schon…
Hanna B.

Kommentare 5

  • mirtas 24. Dezember 2012, 23:29

    Für Berge scheinst Du etwas uebrig zu haben. Diese Aufnahme gefällt mir sehr gut, weil die Tiefe gut dargestellt wird. Klasse Arbeit.
    Gruss, Mirtas
  • Sabine Roth 19. September 2012, 18:12

    Du bist genauso gerne im Montafon wie ich nicht wahr?
    Das ist schön!

    Auch dort bin ich im diesen Jahr schon gewandert. Die Landschaft war herrlich. Einzig allein störte mich die sehr großen Wandergruppen. Da such ich mir doch mehr Stille und Ruhe aus ;-)

    LG SabS
  • Sabine P 15. September 2012, 21:00

    Liebe Hanna, da waren wir ja vielleicht sogar zur selben Zeit da oben auf dem Berg :-)
    Wunderbare Aufnahme, du hast die Landschaft sehr schön eingefangen.

    LG Sabine
  • Rosenzweig Toni 10. September 2012, 22:06

    Liebe Hanna
    Berge und dieses Wetter erzeugt einfach Glücksgefühle.
    Ein guter Bildaufbau.
    Liebe Grüße aus Garmisch
    Anton
  • Beur2 9. September 2012, 19:55

    Schönste Aussicht von dort - plus Gipfel da vorne,
    gelungenst!
    lg Beur2 - steffen

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Montafon
Klicks 853
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3100
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 11
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 24.0 mm
ISO 400