Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Stefan Schätzlein


Free Mitglied, Ebernhahn

Das Mont Blanc Massiv

Flug von Frankfurt Richtung Nizza allerdings bereits 2003.
Wer kann/ mag hier helfen, welche Spitzen sehen wir hier, ich ergänze es dann gerne im Titel.

Danke

Kommentare 2

  • 0x FF 14. Juli 2009, 18:50

    Links direkt über den Wolken die Aiguille Verte, rechts dominant die Grandes Jorasses. Im VG die Aiguilles de Chamonix von der Grand Charmoz bis zur Midi. Ganz rechts unten noch ein Stück des Bosson-Gletschers der vom Mont-Blanc-Hauptgipfel herabfließt.
  • Hilde Nairz 28. August 2007, 7:22

    Hallo Stefan- schön diese Aufnahme- ich würde auf das Montblanc Gebiet tippen- Gruss Hilde