Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
166 4

Kommentare 4

  • D o m e n i c o 16. September 2012, 10:51

    +++
  • yªmpo 9. September 2012, 21:53

    !!!!!
  • Telefonbilder Die 9. September 2012, 0:10

    tapfer geschnitten

    klasse Szene
    gut inszeniert
    !!
  • HE.S. 8. September 2012, 22:36

    Extrem, wie Du die wesentlichen Pole so an den rechten Rand legst - meint man zunächst. Die Personen, die auffälligerweise keine Schatten werfen, zeigen Auseinandersetzung, aber eine nette - ich mache mir da keine Sorgen. Aber der Schatten, der in der linken unteren Ecke beginnt und einen mächtigen Eindruck macht, der setzt den Konfliktkontrapunkt. Er scheint dort schon lange zu lungern und auf die passende Gelegenheit zu warten, wie eine Katze, die Stunden vor einem Mauseloch lungert und wartet, bis sie zu schlagen kann. Das Bild hat ausgeprägte Pole, aber ich glaube, der Betrachter, der sich nicht genügend Zeit nimmt und sich darauf einläßt, wird ohne Erfahrung schnell weiterziehen.