Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
392 11

Gudrun Wilhelm


World Mitglied, Berlin

das Mondtor

im Garten von Dr.Teresa Eden und Werner Wagenmann
heute gesehen beim Tag des offenen Gartens
mit Dank an Herrn Wagenmann das ich es zeigen darf
ich fand diesen Garten wunderschön

Kommentare 11

  • Charly Charity 18. Januar 2016, 7:28

    DAS sieht super aus! Und der Garten war bestimmt 'ne Wucht ;-) Eine tolle Aufnahme!*****
    liebe Grüße und eine schöne
    Woche für Dich, Dagmar
  • Babarella 18. Juni 2014, 13:23

    Da hattest Du den richtigen Durchblick, aber nicht nur Du, sondern auch der Gartenarchitekt. Er war richtig kreativ.
    Babarella
  • Ringel-Ing 16. Juni 2014, 15:36

    Och Mann..... Ich hab mich vom Regen abschrecken lassen und die Banditen nicht mit auf Fototour gezwungen..... War wohl nen Fehler nicht mal die naheliegensten Gärten anzugucken. Grummel.
  • Iris Herzog 16. Juni 2014, 11:36

    Ein schönes und interessantes Bild durch den runden Ein- ud Ausblick und die zwei verschiedenen Pflanzen links und rechts. LG Iris
  • Foto-Nomade 15. Juni 2014, 9:20

    Ich meinte, den Blick aus den Gärten der Welt zu kennen...
    Wer hat da nun wen inspiriert.
    ~
    LG von Reinhard.
  • Margareta St. 14. Juni 2014, 21:42

    Das ist Traumgarten. Solche Anblicke hat man selten.
    Ganz fein.
    HG Margareta
  • Schnuffelmama 14. Juni 2014, 21:10

    Eine wunderbare Bildwirkung, Natur pur, herrlich mit dem Durchblick.
    Liebe Grüße Rudi & Sigrid
  • Otto Krb 14. Juni 2014, 18:28

    Ein schöner Durchblick... gefällt mir sehr...
    LG, Otto
  • Elsbeth Kürpick 14. Juni 2014, 18:21

    Das gefällt mir sehr gut. Erinnert mich an den
    Chinesischen Garten im Botanischen Garten der
    Uni Bochum, wo es auch solche Durchblicke und
    Öffnungen gibt, die alle irgendetwas Symbolisches
    darstellen.
    LG Elsbeth
  • Heidemarie 14. Juni 2014, 17:25

    Das sieht ja wunderschön aus. Da hast Du den richtigen Garten herausgepickt. Vor einigen Jahren war ich mal in Berlin an der Invalidenstraße in einem Garten im Hinterhaus, das war so herrlich, klein, fein. Gemütlich draußen gesessen mit Kaffee und Kuchen. Letztes Jahr war ich hier auch ganz begeister von einem Garten, den ich mir ausgesucht hatte, da gab es einen "Offenen Bücheschrank", ich hatte Bücher mitgenommen und auch eines gefunden . Ist eine prima Sache. Weiterhin schönes Wochenende. LG Heidemarie
  • Hans F. 14. Juni 2014, 17:18

    Der gestrige Vollmond scheint es allen angetan zu haben :)) und diese Bild erinnert mich sofort an meine Chinareise...... siehe Foto.....
    LG Hans

Informationen

Sektion
Ordner Landschaft
Klicks 392
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX120 IS
Objektiv ---
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 6.7 mm
ISO 80