Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hansjürgen Köhler


Pro Mitglied, Köln

Das Mofa des Pythagoras

Gefunden wurde es Anfang des 19. Jahrhunderts vor der Küste von Samos. Es steht am Hafen von Pythagorion, der Ort hat seinen Namen von Pythagoras!
Bite bitte nicht böse sein! Kleiner Scherz meinerseits. Aber das Mofa stand wirklich dort!

Kommentare 1

  • boerre27 10. März 2013, 19:08

    Ziemlich verrostet das gute Stück - oder ist es antike Patina *g*. Ich hätte es auch fotografiert, es hat Seltenheitswert.

    Einen guten Wochenstart - boerre27