Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Dieter Hirschberg


Basic Mitglied

.... das Model vom heutigen Tage....

..Funny vom Kosertal 9 Jahre alt... eine treue Begleiterin..






Kommentare 16

  • Markus Ladurner 10. November 2009, 0:20

    oh mann .... so wunderschön... in unserer erinnerung leben sie noch.
    lg markus
  • Franziska Pumps 5. Juni 2007, 20:58

    ein wunderschönes Tier, blaue Dogge, erkenn ich gleich, bin selber Deutsche Doggenfan. Kompliment. Franzi
  • Anke M. 27. Mai 2006, 20:53

    wah .. ein echtes Prachtexemplar ... ja gigantisch .. toll fotografiert
    LG Amelie
  • Christiane Pinnekamp 6. April 2005, 23:17

    Der typische melancholische Doggenblick...und sie schaut für ihr hohes Alter wirklich noch sehr gut aus, Dieter!

    LG, Chrissi
  • Rudolf Kasper 6. April 2005, 11:20

    Gefaellt mir sehr gut, wie sie sich vom Hintergrund abhebt. Ein wunderbares HUndeportrait.
    lg rudi
  • Monika Paar 5. April 2005, 23:25

    ein supermodel - toll dargestellt!
    lg
    monika
  • Anke M. 5. April 2005, 21:45

    ganz wundervoll!!!!! Irgendwie gigantisch .. wirkt der Hund ... auch die Schärfeverteilung ist sehr gelungen!!
    LG Amelie
  • Helma Kienleitner 5. April 2005, 21:04

    Ich finde nicht, dass sie traurig schaut, sondern wachsam. :-)
    Wie auch immer, sie ist eine traumhaft schöne Dame und man sollte sie einer Modelagentur vorstellen.

    Liebe Grüße
    Helma
  • Dieter Hirschberg 5. April 2005, 21:00

    @ Ich freue mich wirklich sehr über all die tollen Anmerkungen ..... Danke !

    Grüße

    Dieter
  • Alfons Gellweiler 5. April 2005, 20:51

    Das Tierische scheint mir hier hinter das Menschelnde zurückzutreten. Ich gebe zu, ich verstehe nichts von Hunden, aber hier will sich m.E. eine als treue Freundin des Menschen positionieren, obgleich sie - auch das sehe ich ganz deutlich - nichts anderes im Kopfe hat als Knochen und einen richtig scharfen Hundemann natürlich.

    Grüße Alfons
  • Simone K. 5. April 2005, 20:45

    Hallo Dieter,
    ein schöner Hund und feines Licht!
    Gefällt mir die Funny!
    LG Simone
  • Benjamin. 5. April 2005, 20:21

    sehr feines bild, obwohl das ausgeschnittene ein wenig auffällt
  • Peter Becker 5. April 2005, 20:20

    Wunderschön.
    Schwieriges Moitiv mit gekonnter Nutzung des Lichtes.
    LG
    peter
  • G D 5. April 2005, 20:02

    Ich denke mal, dass diese Hündin nichts aus der Ruhe bringt. Ein schöner Kopf und gut fotografiert.
    Gruß GD
  • Dieter Hirschberg 5. April 2005, 20:01

    @ Mel Ö. Nein, nicht traurig ... eher schauen Hunde so, wenn sie interessiert sind... ;-)
    @ M. ... ja, groß genug zum knuddeln ist sie... mag sie auch... brauchst Dich gar nicht tief herunterlassen... sie ist groß genug ;-)
  • Lion`smane 5. April 2005, 19:58

    die funny schaut aber traurig ...
    aber dennoch hübsches bild

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Allgemein
Klicks 541
Veröffentlicht
Lizenz ©