Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Uwe Einig


World Mitglied, Wülfrath

Das Model

Gestern habe ich das schöne Wetter genutzt und bin mittags aus dem Büro geflohen um meiner neuen Kamera den Wuppertaler Zoo zu zeigen.
Dieses freundliche Tierchen hier hat sich richtig klasse für mich in Pose gebracht und ist minutenlang unbeweglich so sitzen geblieben.

Es handelt sich übrigens um einen großen Pampashasen, der kommt aus Argentinien, gehört zur Familie der Meerschweinchen und ist nach dem Wasserschwein das zweitgrößte Meerschweinchen der Welt, die Tiere können bis zu 16 Kilogramm Gewicht erreichen.

Kommentare 19

Informationen

Sektion
Ordner Zoo
Klicks 464
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7100
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 200.0 mm
ISO 800