Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Peter Ackermann


Pro Mitglied, Kehl

Das Model und ich...

Zur Abwechslung mal ein Bild in Farbe, nachdem Anne am Wochenende Lust auf Fototour hatte, wir aber nicht 2 Gehäuse mitnehmen wollten :-))

Kommentare 14

  • Denis DONTENVILLE 24. Juni 2007, 14:16

    Klasse !
  • Christian Dohle 4. Juni 2007, 19:21

    Nett gemacht!! Tolle Spiegelung!!

    LG Christian
  • °°° celle °°° 30. Mai 2007, 9:39

    tolle welt in den augen !
  • Dieter Craasmann 21. Mai 2007, 8:18

    Grosse Klasse, ganz cool hast Du diese Lady
    ins Bild bekommen, super von den Farben und Schnitt.
    Viele Grüsse
    Dieter
  • K fotofex 17. Mai 2007, 23:09

    Das sieht irre aus - tolle Idee! lg Kerstin
  • Joern Merten 17. Mai 2007, 19:37

    kommt voll krass !
    gruß joern
  • Ute Hohmann 16. Mai 2007, 21:59

    @Lara
    Ich mag die auch nicht................... und schließe mich Deiner AM an :-)!
    LG Ute
  • Lara Linnartz 16. Mai 2007, 21:36

    @ute: ja, die brille ähnelt doch der, der dusseligen paris. hoffentlich sperren sie die verrückte schön lange weg. die frau ist eine peinlichkeit erster güte. wie kann man die nur toll finden? das entzieht sich wahrlich meinem vorstellungsvermögen. ich würde aus prinzip schon nicht in ein hilton-hotel gehen...
    aber jetzt zur hauptsache: zum bild ist natürlich zu sagen, dass es dir mal wieder 1a gelungen ist. das puppengesicht und dazu die doppelte spiegelung deines selbstportraits ;-). feine arbeit und in farbe äußerst ungewöhnlich ;-) klasse peter!
    lg lara
  • Manfred Fiedler 16. Mai 2007, 16:12

    :-))) Die Tauchersonnenbrille ist ja ein Hammer!
    Ganz nebenbei ein Selbstportrait und Streetfotografie mit zu vereinigen find ich schon klasse!
    Manni
  • G D 16. Mai 2007, 7:03

    ihr seit euch nähergekommen und habt euch gut arangiert.
    hg gd
  • Inge H 16. Mai 2007, 0:14

    lach....Selbstportrait...klasse
    lg
    Inge
  • Michael Guntenhöner 15. Mai 2007, 23:24

    Vom Feinsten... Gefällt mir unbedingt +++

    Gruß
    Michael
  • Ute Hohmann 15. Mai 2007, 21:37

    Als in das Thumb sah musste ich unweigerlich an Paris Hilton denken :-). Liegt vielleicht an der Brille :-). Sorry! Hoffentlich lies das hier keiner :-))).
    Das Bild ist klasse - toll mit der Spiegelung! Und Farbe, kenne ich von Dir gar nicht :-).
    Macht aber auch Spaß auf mehr!
    LG Ute
  • Wolfgang Linnartz 15. Mai 2007, 20:37

    Ein starkes Bild und schön, dass du mal wieder eines in Farbe präsentierst. Pfiffig, diese Spiegelungen. Es scheint ein mehrteiliges Objekt zu sein. Ist die Maske, also nächste Ebene hinter der Brille metallisch? Sieht aus, als sei es eine Vollmaske, die einer Schaufensterpuppe aufgesetzt worden ist. "Schau mir in die Kamera, Kleines".
    lg Wolfgang