Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Foto-Graf ICH


Free Mitglied, Berlin, Prenzlauer Berg

Das Model und der Foto-Graf

Schaufensterscheibe, die, während die Fassade eines Hauses in der Schliemannstraße in Berlin Prenzlauer Berg neu gestrichen wurde, teilweise durch Folie geschützt und dann über Nacht etwas dekoriert wurde. Dummerweise blieb eine spiegelnde Teilfläche übrig. ;-)

Kommentare 19

  • Herr F. aus Hamburg 12. Januar 2005, 8:53

    oz
  • Foto-Graf ICH 14. Januar 2004, 15:09

    @Chris, Awan und Charito: danke! :-)
    @Silvia: thanx! :-)
    @Kate: Beim nächsten Bild stempel ich den Foto-Grafen weg, damit du dich nicht überanstrengen musst! ;-)
    @Berni: die Tipps lese ich mir immer sehr aufmerksam durch, nur werde ich nicht schlauer daraus. :-(
    Gruß, ICH
  • Silvia Antunes 14. Januar 2004, 0:37

    Good picture.

    :) Sílvia
  • just moments 13. Januar 2004, 19:21

    Irgendwie hab ich echt Mühe, mich hier auf irgend etwas zu konzentrieren! Mein Blick wandert etwas ruhelos zwischen Motiv und Fotograf hin und her ... ;)
    lg Kate
  • ber ni 13. Januar 2004, 18:55

    hier waren die bemaler mal schneller als die fotografen :)

    wie groß war es denn, bevor du es hochgeladen hast?

    kleiner tipp

    Tipp 2: Die Auflösung (aktualisiert)
    Tipp 2: Die Auflösung (aktualisiert)
    Egbert Borutta


    bye, berni
  • Charito Gil 13. Januar 2004, 18:50

    sie spricht mit dir ..
    in ..
    sprechblasen ??
    :)
    sehr gut !!
    lg
    .. charito
  • Chris V... 13. Januar 2004, 17:28

    Vielleicht hat das mit der "Bastelei" an der Datenbank heute Nacht zu tun...
  • Foto-Graf ICH 13. Januar 2004, 16:25

    Kann mir mal jemand erklären, warum das Bild so klein geworden ist beim Upload? Und warum das andere Bild, das ich hochladen wollte, zwar als Thumb erscheint, aber ansonsten unsichtbar bleibt?
    Gruß, ICH
  • Chris V... 13. Januar 2004, 16:22

    Sehr schön...Der Fotograf und sein Model... ;-)
    LG Chris
  • Foto-Graf ICH 13. Januar 2004, 16:04

    @Stephan: Der Spruch von René Magritte bezieht sich auf ein Gemälde des Künstlers, auf dem eine Pfeife abgebildet ist. Er lautet auf deutsch: "Dies ist keine Pfeife". ;-)
  • Stephan Tijink 13. Januar 2004, 16:00

    @ede Ka: Ich kann kein Französisch *g*
    @FGI: Na, wenn du so drumrumredest, dann geh ich einfach davon aus, dass du das bist .. so, das hast jetzt davon ;)

    Stephan
  • Anke M. 13. Januar 2004, 15:56

    jetzt weiß ich endlich, wie ein Graf aussieht!!!
    Gut, dass die spiegelnde Fläche übrig geblieben ist!!
    LG Amelie
  • Foto-Graf ICH 13. Januar 2004, 15:38

    @Ede: Pfeife rauchen tu ich nicht. Und Magritte bin ich auch nicht. ;-)
  • Foto-Graf ICH 13. Januar 2004, 15:25

    @Stephan: da ist gar kein Fotograf drauf! ;-)
  • Stephan Tijink 13. Januar 2004, 15:24

    Der Fotograf .. ;)

    Stephan