1.516 34

LauraFlorence


kostenloses Benutzerkonto, Bensheim

Das Model

Als die Kamera klickte, weil ich gerade einen kleinen Hund fotografierte, blieb das Pferd stehen, stellte sich quer auf den Weg und posierte. So ist das, wenn man einem Model über den Weg läuft .. die Pferdedame war an Kameras gewöhnt und wusste, was von ihr erwartet wurde. Allerdings muss ich sagen, ich liebe sie nicht nur wegen ihrer Schönheit, sondern auch, weil sie so sanft sind .. Pferde streicheln ist Balsam für die Seele.

Als Gott das Pferd erschaffen hatte, sprach er zu dem prächtigen Geschöpf:
"Dich habe ich gemacht ohnegleichen. Alle Schätze dieser Erde liegen zwischen deinen Augen."
(Auszug aus dem Koran)
gefunden unter: http://www".pferdeweisheiten.de/pferdeweisheiten-teil-1/

Kommentare 34

  • Komposti 20. März 2015, 19:43

    Hervorragende Aufnahme....gefällt mir :-)

    Perle XXV
    Perle XXV
    Komposti

    * Ich glaub mich knutsch ein Pferd *
    * Ich glaub mich knutsch ein Pferd *
    Komposti


    HG Komposti
  • Sabine Junge 17. März 2015, 9:09

    Ein SUPER-Model würde ich sagen! Und dann dieses warme Fotolicht! Ganz toll gemacht!
    LG Sabine
  • dreamcat 12. März 2015, 9:49

    Herrliches Portrait von dem wunderschönen Pferd!
    Ich habe Respekt vor denen und traue mich nicht ran!
    Dein Spruch dazu ist einmalig toll!
    LG Gisela
  • yamaha 1 6. November 2014, 23:11

    Herrliches Tier, wunderbar zu Bild gebracht,
    sehr schön auch die freistellung.
    Für mich eine top Aufnahme.
    Besten dank auch für die Anmerkungen zu
    meinen Bildern.
    LG Gilbert
  • Esther Fischer 1. November 2014, 1:12

    Toll, wie man so einfach an so ein schönes Model kommt -
    ich liebe Pferde und ich mag genau das was beschrieben
    wird, ihre Sanftheit und ihre Augen....... sie geben uns
    mehr, als wir glauben, wenn wir uns dann an sie heranwagen. Du hast dies getan - und das liebe Pferd
    hat dir dafür dieses schöne Bild geschenkt.....
    Liebe Grüsse Esther
  • nur ein moment 14. Oktober 2014, 14:52

    Wunderschön....das Model ....und deine tolle Aufnahme!
    lg . nur ein moment
  • Doris H 13. Oktober 2014, 8:44

    ich bin ja nicht so der pferdenarr, aber dieses pferd ist tatsächlich eine schönheit, dessen schönheit tatsächlich zwischen den augen liegt wie es im koran so schön heißt.

    lg doris
  • Cécile Fischer 7. Oktober 2014, 16:56

    Dein Model ist wirklich eine Schönheit. Das ist ein hervorragendes Portrait, von dieser Pferdedame! Du warst ihr wahrscheinlich sehr sympathisch.
    Ich mag Pferde auch und glaube sie lieben es auch, wenn man sie streichelt.
    Ich wünsche auch Dir eine schöne Zeit und grüsse Dich herzlich,
    Cécile
  • B. Lohse 6. Oktober 2014, 23:23

    Ja,ja - Pferde sind nicht dumm und wissen,wie sie in die FC gelangen:-)))
    Da hast Du ja auch noch ein Top-Model erwischt.Einfach nur schön.Man könnte meinen,es steht direkt vor Dir.,so kommt es rüber.Hat auch eine Streicheleinheit von mir bekommen:)))

    GLG Birgit
  • Jochen D 6. Oktober 2014, 22:06

    Was für ein schönes glänzendes Fell! Mit der gut gelungenen Freistellung ist dann auch das Pferdemodel ausgezeichnet getroffen!
    LG Jochen
  • Esther Fischer 6. Oktober 2014, 21:07

    Ein wahrlich prachtvolles Model - und wie du beschreibst
    einfach so sanft und so gutmütig:-) Ja, Pferde, sie
    haben etwas ganz Besonderes an sich und das hast
    du hier genau auf den Punkt gebracht mit diesem schönen
    Portrait
    Liebe Grüsse Esther
  • H.Dachs 6. Oktober 2014, 13:08

    Das ist ja wirklich ein Model und auch noch bei schönem Licht gut abgelichtet.
    Liebe Grüße Hans
  • EG BAM 5. Oktober 2014, 20:30

    Ein ganz edles Model! Wunderschön leuchtet sein Fell
    in dem feinen Licht. Ja, ein Pferd zu streicheln ist fast
    so schön wie einen Sheltie! :-) Ein sehr, sehr gutes
    Portrait!
    LG ELKE
  • Traude Mika 3. Oktober 2014, 14:20

    Das ist so schön!
    Und das warme Licht macht es perfekt!
    Liebe Grüße Traude
  • Isiikati 1. Oktober 2014, 21:43

    Ooo eine edles Model.. im herrlichen Licht wunderschön porträtiert .
    Lg.IsiiKati