Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Trübe-Linse


Pro Mitglied, Urbs Libzi

Kommentare 20

  • Meggi 12 6. Januar 2015, 18:13

    Du hast mit Sicherheit nicht die kleinen gelben Blümchen links unten gemeint, deshalb finde ich Deinen Titel klasse.
    LG.Meggi
  • Baumgartner Josef 7. Oktober 2014, 17:58

    Diese Dame hat sich gedacht, wenn dieSonne schon
    so herrunter brennt, dann kann ich mir den Büstenhalter
    und andere Kleidung auch gleich sparen, Dann werde ich hahlt rund herum von der Sonne gebräund. Das ist auch nicht übel. Diese Aufnahme gefällt mir sehr Gut.
    Einen lieben Gruß Sepp
  • Otto Krb 5. Oktober 2014, 15:24

    Pflücken verboten !!!
    Du hast die Skulptur ins rechte Licht gerückt... dabei hätte ich das Blumchen beinahe übersehen...

    LG, Otto
  • Friedhelm Ohm 29. September 2014, 12:38

    Immer schön anzusehen , für mich ist es anschauliche Kunst ... Ostfriesland bietet hier auch seinen Teil .
    Viele Grüße von Fiddi ...

    Nackte Kunst im ostfrisischen Leer
    Nackte Kunst im ostfrisischen Leer
    Friedhelm Ohm
  • Diana Ueberschaer 26. September 2014, 22:01

    Mittwochsblümchen??? sie wartet sicher auf das.
    Das Foto ist aber passend-eine Frau kann auch eine Blume sein.
    LG von Diana.
  • keims-ukas 25. September 2014, 5:28

    Einfach nur schön!
    LG, Uwe!
  • Makarena 24. September 2014, 20:43

    Du fotografierst nackte Frauen? Tse, tse, tse.
    LG Margit
  • Zarafa 24. September 2014, 19:31

    Schick...;-)!! LG DORIS
  • Vitória Castelo Santos 24. September 2014, 19:26

    Sehr schön - tolle Arbeit - gefällt mir gut!
    LG Vitoria
  • Olga W 24. September 2014, 16:28

    Gefällt mir!
    LG, cosmea
  • Karla M.B. 24. September 2014, 13:46

    Grün in grün, fast hätte ich Deine Plümschen übersehen vor lauter Gebüsch und der auch noch grünen Holden...;o))
    LG Karla

  • Wumbatz 24. September 2014, 11:36

    Nach der kürzlich verschärften Gesetzteslage wohl bald die einzige Möglichkeit noch "Personen" fotografisch fest zu halten ... :-)

    VG Gerold
  • Meggie1 24. September 2014, 11:34

    Das Augemerk liegt hier wohl eher auf der Maid.Die sicher bald ,,Gänshaut'' bekommt:-( Die zarten Mittwochsblümchen hätt ich beinahe übersehen zu meiner Schande.

    Liebe Grüsse Margot
  • Hirschvogel 24. September 2014, 10:27

    Tolle Schönheit!
    Etwas kühl schaut sie aber aus....;-)))
    Gruß Andreas
  • Ilona aus DD 24. September 2014, 9:53

    Bei diesen Temperaturen wird ihr bestimmt sehr schnell sehr kalt sein, gut das du sie ins warme gebracht hast. ;-)
    LG Ilona

Informationen

Sektion
Klicks 287
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ18
Objektiv ---
Blende 3.9
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 7.4 mm
ISO 250