Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Nana Ellen


World Mitglied, Mönchengladbach

Das Mittwochsblümchen

Die rosa Pfingstrose ist total aufgeblüht und duftet immer noch.

Kommentare 15

  • Cornelia Schorr 4. Juni 2014, 22:29

    Eine herrlich üppige Pfingstrose! Ich genieße auch seit heute eine auf dem Schreibtisch, eine weiße...

    LG conny
  • Trautel R. 4. Juni 2014, 17:51

    ganz wundervoll und so zart!
    lg trautel
  • my Way 4. Juni 2014, 11:54

    eine schöne üppige Pfingstrose, fanz fein in der zarten Farbe - ich mag sie auch sehr gerne
    LG
  • Margot D. 4. Juni 2014, 10:45

    Herzlichen Dank für die wunderschöne Blüte-
    LG Margot
  • Gertrude Theuerweckl 4. Juni 2014, 9:49

    Mit schönem Lichteinfall hast du dieses herrliche Exemplar fotografiert!
    L.G.Gerti
  • warei 4. Juni 2014, 7:53

    Sehr schön - und in meiner Farbe!
    Dafür hier in deiner Farbe mein Mittwochsblümchen ;o)))
    LG Waltraud
    *** Mittwochsblümchen - 23. Woche ***
    *** Mittwochsblümchen - 23. Woche ***
    warei
  • Ilse-Luise J. 4. Juni 2014, 7:53

    Das ist ein ganz besonders schönes Blümchen zum Mittwoch.
    Herzlich grüßt
    Ilse
  • JeannyL 4. Juni 2014, 7:04

    und sie duftet so gut mmmm
    mag sie in rosa und weiss am liebsten:-)
    LG Jeanny
  • esfit 3. Juni 2014, 23:43

    Pfingstrosen sind so wunderschöne beeindruckende Blüten. Und du hast mit dieser Aufnahme all ihre Schönheit, die vielen Farben, die Strukturen, die Zartheit eingefangen.
    LG Edith
  • Irene T. 3. Juni 2014, 23:07

    sehr schön sieht dieses Makro der Pfingstrose aus ...
    und wunderschön die Farbe ...
    gefällt mir sehr gut ...liebe Ellen...
    lg.Irene
  • Marguerite L. 3. Juni 2014, 22:15

    So herrlich sind die Pfingstrosen, wunderschön
    Grüessli Marguerite
  • Klaus Kieslich 3. Juni 2014, 22:06

    Wunderbar
    Gruß Klaus
  • Angelika El. 3. Juni 2014, 22:03


    Ja, sie sind ganz besondere Schätzchen, diese duftenden Pfingstrosen!!! Du hast sie wunderbar aufgenommen! In dem Licht leuchten die zarten Farben wunderbar!

    LG! a.

  • Mary.D. 3. Juni 2014, 21:50

    Dann erfreue dich an deiner duftenden Pfingstrose....unsere sind leider schon hinüber!
    LG Mary
  • L. Rüegg 3. Juni 2014, 21:43

    Sie sieht auch wunderschön aus liebe Nana Ellen.
    Schade das es noch kein Duft PC gibt, aber riechen kann ich es auch nur in meiner Vorstellung.Liebe Grüsse und vielen Dank für's Mittwochsblümchen, auch heute schon. Liebe Grüsse schönen Abend für dich herzlichst Lotti

Informationen

Sektion
Klicks 253
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ6
Objektiv ---
Blende 3.3
Belichtungszeit 1/15
Brennweite 4.4 mm
ISO 400