Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ev S.K.


Basic Mitglied, NRW

Kommentare 19

  • Margit Keller 5. Oktober 2013, 15:25

    Mal eine andere Art von Mittwochsblümchen... originelle Idee! :o)
    Liebe Grüße, Margit
  • BridaC 5. Oktober 2013, 10:25

    Hahaha - das hatte ich ja noch gar nicht entdeckt, Evelin. Wie subtil humorvoll - mit dem Titel. Ja das konnte jetzt ein Schmunzeln auf mein Gesicht zaubern. Aber nicht minder zum Schmunzeln finde ich die kleinen "Emmas" so aufgereiht auf dem Seil. Dein Bildaufbau mit den Steinen im Eck gefällt mir sehr gut und mit dem eher schmal gehaltenen Bildschnitt insgesamt ohne Himmel - das Bild wasserfüllend darzustellen. VG Brida
  • Brunhilde Miebach 4. Oktober 2013, 18:27

    Da kann man mal sehen wie romantisch die Möwen hier am Rhein sind. Schön wie du die Möwe mit der Blüte und ihre Artgenossen ins Bild gesetzt hast.
    Gruß Bruni
  • UK-Photo 3. Oktober 2013, 20:21

    Lustig!!! Wunderbar gesehen!! LG Uli
  • LindeA. 3. Oktober 2013, 10:54

    Das ist ein ganz besonderes Mittwochsblümchen, sehr graziös von einer Möwe überreicht:-)
    Ja, für solche Motive muß man ein aufmerksames Auge haben und das hast du!

    LG und einen schönen Feiertag!
    Linde
  • P r i s m a 3. Oktober 2013, 10:21

    herrlich und so voller Leben!!!
    liebe Grüße Marianne
  • LauraFlorence 3. Oktober 2013, 1:57

    Lach .. tja, sie hat es bis in die Mitte geschafft :-)) Die sitzen da auf dem Seil, als hätten sie Angst runter zu fallen .. extra für Dein Foto :-))
    LG Laura
  • Andreas Boeckh 2. Oktober 2013, 22:00

    Das ist ja so was von pfiffig!
    Andreas
  • Tine Jensen 2. Oktober 2013, 18:35

    Das Mittwochsblümchen der anderen Art :-) Da warst du aber fix zur Hand mit der Kamera!
    LG Tine
  • Grimmster 2. Oktober 2013, 18:18

    ...klasse
    Gruß Klaus
  • Kalmia 2. Oktober 2013, 16:06

    Hehe - das ist klasse!
    Was macht sie damit???
    LG, Karin
  • Marianne Th 2. Oktober 2013, 14:34

    Ein sehr originelles Mittwochsblümchen, die Möwe scheint wirklich einen Mittelplatz anzustreben. Klasse Bildidee, sehr ansprechend eingefangen.
    LG marianne th
  • Marion Stevens 2. Oktober 2013, 9:44

    Ha, ha, Blüm- CHEN trifft es hier aber haargenau, du Schelmin!
    Marion
  • paules 2. Oktober 2013, 8:43

    toll!!! dürfte hier einmalig sein!! HG Paul
  • just a moment 2. Oktober 2013, 8:18

    Das ist ja ein ganz besonderes Blümchen und eine Möwe hat es für Dich eingefangen, danke dafür und noch einen schönen Tag!
    GLG Petra
  • Karl-J. Gramann 2. Oktober 2013, 8:10

    sehr schön....
    vg karl
  • EG BAM 2. Oktober 2013, 8:04

    Das ist aber eine tolle Mittwochsblümchenidee!
    In der Vorschau hatte ich noch gar kein Blümchen
    entdecken können! Eine herrliche Idylle und ein
    Gerangel um das kleine Highlight! Den Vater
    Rhein hätte ich nun nicht erkannt, obwohl ich
    schon einmal dort war! :-)
    LG Elke
  • Ev S.K. 2. Oktober 2013, 7:59

    Lieber Karl-Heinz, richtig geraten. Diese Idylle gab es in der Nähe der Hohenzollernbrücke.
  • catweazle99-Tierfotografie 2. Oktober 2013, 7:56

    ein Möwenblümchen und dann so viele :-)) das sieht mir so nach unserem Vater Rhein aus - schöne Aufnahme
    lg K.-Heinz