Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Margret u. Stephan


Pro Mitglied, Lörrach

Das Mittwochs...

...Blümchen im Getreidefeld.

Kommentare 37

  • Gisbert Bräuer 1. Juli 2014, 9:42

    Die Farben passen hier wunderbar das unreife Getreide aber auch die tolle Mohnblume die das ganze Bild auflockert vg Gisbert
  • Diana von Bohlen 27. Juni 2014, 10:47

    ein wunderbares Sommerbild !

    die Kornblume als Farbkleks macht sich sehr gut !




    LG Diana
  • Brigitte Kosch 22. Juni 2014, 21:31

    Feine Aufnahme, top in der Gestaltung
    LG Brigitte
  • Edi Ogris 21. Juni 2014, 10:21

    Ein sehr schönes Bild, klasse Aufnahme
    LG EDi
  • Agapy 20. Juni 2014, 12:36

    Dein Mittwochsblümchen peppt das Getreidefeld ganz schön auf. Eine gute und sehr plakative Bildidee.
    LG Roswitha
  • Philomena Hammer 20. Juni 2014, 7:46

    eine sehr feine Aufnahme.
    LG
  • Cecile 19. Juni 2014, 19:57

    Die blaue Kornblume in dem Ährenfeld ist ein richtiger Hingucker - einfach toll dein Foto. Gefällt mir sehr und es riecht nach Sommer.
    LG E.
  • Angelika El. 19. Juni 2014, 18:20


    Ein herrlich intensives Blau - sooo schön, diese einzelne Kornblume inmitten des grüngelben Getreides!!!
    Wunderbar war das Licht und es lässt Blüte und Korn herrlich leuchten!

    LG! a.

  • Blumenwesen 19. Juni 2014, 16:09

    Das Blümchen ist wunderschön, mittig liebe Margret wäre es evtl. noch schöner anzuschauen gewesen, aber die Natur macht was sie will.Seid gegrüßt von BLumenwesen
  • Marlis E. 19. Juni 2014, 14:23

    Das sieht so frisch noch nach Mai aus, hier bei uns ist das Getreide schon ganz gelb, und bald erntereif, doch die Kornblumen blühen ja an geschützten Stellen bis zum Frost.
    Herrlich sieht das Blau aus!
    LG Marlis
  • Ela.N 19. Juni 2014, 10:19

    Mir gefällt es so gut, weil auch das Korn noch so grün ist.Sieht richtig saftig aus.
    Das Blau ist ein ganz toller Hingucker.
    Deine Foto erfreuen mich immer wieder.
    lGr.Ela
  • Ingeborg Zimmer 19. Juni 2014, 9:22

    Was für ein super toller Kontrast....
    Danke für dieses schöne Foto
    LG Ingeborg
  • Schmidpeter Renate 19. Juni 2014, 9:13

    Das ist wirklich eine Seltenheit, dass inmitten eines Getreidefeldes eine Kornblume überlebt. Ganz große Klasse. Wunderschön die Wellenbewegung der Ähren.
    LG Renate
  • Nirak. 18. Juni 2014, 22:52

    Das ist ein besonders schönes Mittwochsblümchen, das sich ins Getreidefeld gesellt hat.
    LG Karin
  • ripperl 18. Juni 2014, 22:02

    Eine wunderschöne und absolut harmonische Aufnahme, Margret! Schärfe und Bildgestaltung gefallen mir hier besonders gut!
    Liebe Grüße Richard