Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Josef Safranek


Complete Mitglied, OBayern

-das mit dem einparken sollte ich doch noch mal üben-

*g*

Kommentare 5

  • Josef Safranek 6. April 2013, 8:33

    steht in einer ehe.-Kaserne in Bad Aibling /OBB
  • Klaus-Günter Albrecht 5. April 2013, 21:39

    Wo haste denn die aufgetrieben?
    Liebe Grüße Klaus
  • ilsabeth 24. März 2013, 22:32

    Ich finde, du machst das schon ganz gut! Kannst du nicht beim Einparken die Rotorblätter etwas
    einklappen? :-) LG ilsabeth
  • Josef Safranek 24. März 2013, 13:28

    danke euch!!
    ich glaube ja auch,dass die zum Holz machen gut erhalten kann *g* unverwüstlich.
    Das waschen kommt erst nach getaner Arbeit (-;
  • Michael Jo. 24. März 2013, 11:43

    und ich dachte schon,
    diese Sowjet-Rotorsäge
    wurde zum Holzkleinmachen
    eingesetzt ..;
    naja, auch Sägeblätter müssen irgendwann
    einmal ausgetauscht werden .. !

    Gruß Mi.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner verrückt
Klicks 247
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz