Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ulla N.


Basic Mitglied, Dorfweil + Nürnberg

Das mit dem Ballett...

hatte ich mir aber auch irgendwie anders vorgestellt.
Wie war das jetzt nochmal? Hinten links kreuzt mitte rechts, mitte links vor vorne links, vorne rechts....
Ächz... und dann piekt einen der blöde Halm auch noch dauernd in den Bauch - neee, neee, neee


Mit diesem Bild melde ich mich mal für eine Weile ab, ich fahre morgen für eine Woche in den Foto-Urlaub und habe wahrscheinlich keine Möglichkeit zwischendurch mal hier vorbeizuschauen. Ich wünsche euch schonmal eine tolle Zeit - bis bald!

Kommentare 14

  • Stefan Ott 30. Mai 2005, 8:10

    Witzige Haltung!
    Gruß, Stefan
  • Leander S. 29. Mai 2005, 0:51

    Tolle Szene in bester Schärfe. Der Kletterkünstler macht sich gut auf seinem unbequemen Aussichtsturm. Hoffe du reist bequemer ;-)
    Wünsche dir eine tolle Zeit und viele interessante Motive...
    LG Leander
  • Chr. Müller 28. Mai 2005, 10:41

    Ein schönes Bild zum Abschied. Viel Spaß und gut Licht wünsche ich Dir auf Deiner Foto-Tour.
    lieben gruß
    chris
  • Markus Irtenkauf 28. Mai 2005, 0:37

    hallo ulla
    oh wirklich wieder toll gemacht gefällt mir gut
    auch der moment ist spitze
    klasse farben und schärfe liegt super

    lg markus
  • Vera Böhm 27. Mai 2005, 19:36

    Dieses Bild erinnert mich eigentlich irgendwie an Stabhochsprung, nur hing die Latte etwas zu hoch, und er hatte sich wohl gewaltig in der Höhe verschätzt! :-))
    Ein tolles und scharfes Makro ist Dir da gelungen.
    Viel Spaß im Urlaub, Grüße, Vera.
  • DeBu 27. Mai 2005, 19:03

    Die Pose ist ja wohl einmalig!
    Ein rundum gelungenes Makro!

    Gruß
    Detlef
  • Anne Gie. 27. Mai 2005, 18:17

    Klasse Aufnahme Ulla :O))))
    Ich wünsche dir einen superschönen Urlaub und bring viele feine Bilder mit :O))))
    Vieeeeel Spaß wünscht dir ANNE
  • Mar-Lüs Ortmann 27. Mai 2005, 17:52

    Gib es doch zu, Ulla! Der Halm hatte eigentlich den Bauch durchbohrt und du hast den oberen Teil nur retuschiert. .-P
    Grüße
  • Lady Durchblick 27. Mai 2005, 16:56

    dann wuensch ich dir mal einen wunderschoenen Foto-Urlaub... und viele viele neue Motive... :-)
    klasse Aufnahme... von den Kaefer... wie er auf dem Halm balanciert...
    vg Ingrid
  • T K 27. Mai 2005, 14:39

    na, den haste aber erwischt bei seiner Kür...
    der Lacher des Tages ;-)
    vg
    thomas
  • Gabi GT 27. Mai 2005, 13:56

    ups,wenn die füße abrutsche hat er ein echtes problem....
    klasse aufnahme mit schöner schärfe !
    LG
    gabi
  • Oliver Lee 27. Mai 2005, 13:25

    sehr schöne Aufnahme, habe auch welche von dem gemacht aber allesamt nicht annähernd so gut wie Deine Aufnahme. Klasse !

    Viele Grüße

    Olli
  • Marianne Tierspiegel 27. Mai 2005, 12:45

    Das ist ein Küstlerkäfer :-)))))
    Super!
    Lg Marianne
  • Jule G. Lorenz 27. Mai 2005, 12:38

    Die Aufnahme ist einfach fantastisch!
    Und Dein Text .... zum Kringeln :-)))
    Gut' Licht im Fotourlaub wünscht Dir Jule

Informationen

Sektion
Klicks 915
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz