Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Petra Dindas


World Mitglied, Geilenkirchen

... das Messer bitte!

oder.... auf die Teller, fertig los!
Der Abschluß meiner Roncalli-Bilder, weil ... die Torte gab es zum Finale!

bei dieser Gelegenheit möchte ich mich gerne bei *Herrn Olaf Jastrob* bedanken, ohne seine Unterstützung wären diese Aufnahmen nicht möglich gewesen!


Kommentare 26

  • Adrian C. Nitu 28. Januar 2003, 16:45

    ich versuche das Bild zu beurteilen ohne and die Torte zu denken :-) Wenn man sich den linken oberen Rand der Torte anschaut, ist das weisse etwas (Zucker?) nicht scharf genug, zu hell. Das Messer ist violet und da kann man am besten das unglaublich hohe Bildrauschen erkennen. Das gesicht des Kochs ist erwas zu gelb... hmmm
  • Jochen Naehrig 25. Januar 2003, 15:37

    Moin Rose,
    nach den Anstrengungen hast du dir das Stück Torte auch redlich verdient.

    Gruß
    Jochen
  • Rose Von Selasinsky 22. Januar 2003, 13:41

    Hmmmmm, lecker:-))))) Danke für die supertolle Nachspeise Deines herrlichen Foto-Roncalli-Menus.
    LG Rose
  • JOchen G. 22. Januar 2003, 10:25

    Liebe D@R,
    wenigstens Dein Schlussbild hab ich nicht verpasst. Und Torte mag ich gerne!
    Roncalli ist mein Lieblingszirkus, und ein paar Bilder hab auch ich in der FC:
    Roncalli-Impressionen #6
    Roncalli-Impressionen #6
    JOchen G.
    Pic entsteigt der Weltkugel
    Pic entsteigt der Weltkugel
    JOchen G.

    Roncalli-Impressionen #4
    Roncalli-Impressionen #4
    JOchen G.
    Roncalli-Impressionen #5
    Roncalli-Impressionen #5
    JOchen G.

    LG JOchen
  • Rudi Gauer 21. Januar 2003, 22:42

    Hallo Petra,
    auch wenn ich nicht alle Bilder kommentiert habe, gesehen aber wohl.
    Kompliment zur Serie der kräftigen und farbstrotzenden Aufnahmen, war ein kleines Feuerwerk, das auch Feeling rübergebracht hat :-)

    LG
    Rudi
  • Willi Wissner 21. Januar 2003, 21:59

    Das ist doch ein würdiges Abschlußfoto.
    Die Serie war echt gut.
    Gruß Willi
  • J. Te. 21. Januar 2003, 20:54

    Hallo Petra,
    nett, das Du Dich hier öffentlcih bedankst bei dem, der Dir geholfen hat, diese tollen Bilder aus so "unmöglichen" Perspektiven zu machen...
    Dieses hier ist ja echt heavy fat....da keine Rosinen erkennbar und auch kein Obst, bin ich nicht neidisch auf den Kuchen....
    Mir gefällt das Bild mit den vielen Tellern im Vordergrund, die die Schlacht um den Kuchen erahnen lassen...
    LG
    Jörg
  • Helmut König 21. Januar 2003, 20:05

    Schönes Bild - hast du was abbekommen?
    Gruß Helmut
  • Ka Rin 21. Januar 2003, 19:05

    Der krönende Abschluss Deiner Serie :-)
    Sie hat mir sehr gut gefallen.
    LG Allegra
  • Kornelia Riemer 21. Januar 2003, 18:53

    Ein leckeres Stück Torte als krönender Abschluss: einfach klasse!!!
    Du hast mir mit deiner Serie sehr viel Freude bereitet.
    lg Conny
  • Katrin Peters 21. Januar 2003, 17:40

    Davon könnte ich auch gut ein Stückchen!
    (hab 'ne Pfütze auf der Zunge) ;-)
    Gruß Katrin
  • Rainer Braband 21. Januar 2003, 17:22

    das gereichte messer macht das foto zu einem extra guten Foto!
    da kann man ja nur sagen gut gemacht
    Grusss Rainer
  • Elke Czellnik 21. Januar 2003, 16:53

    oh . das sieht lecker aus :-))
    eigentlich sehr schade, dass Du die Serie beendest - hat mir sehr gut gefallen
    vG elke
  • Josef Zenner 21. Januar 2003, 16:31

    Hallo Petra,
    Meine Frau hätte da nicht wiederstehen können, ich selber bin nicht so scharf auf Torte.
    Viele Grüße Josef.
  • Maren Arndt 21. Januar 2003, 16:03

    ... und ich hab mir gerade einen Capucino gemacht und sitze hier nun vor dem PC - ohne Torte - Schmacht....

    Hast Dir sicher auch ein großes Stück gegönnt - oder nur im Fotostraß gestanden?
    Deine Serie ist wunderbar - einmalig hier in der FC.
    Liebe Grüße von Maren -