Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
das meist fotografierte Dach Berlins

das meist fotografierte Dach Berlins

493 7

Irmhild Engel.s


World Mitglied, Kleve und Köln

das meist fotografierte Dach Berlins

denk ich jedenfalls
aber meine Version muss auch :-)

freue mich über Kommentare...

Kommentare 7

  • Sabine Dußling 7. September 2009, 19:57

    Und auch schon hier sehr oft gesehen, aber noch nicht von deiner Perspektive. Gefällt mir sehr gut und ich muss auch mal nach Berlin!
    GLG Sabine
  • Jürgen L. aus D. 7. September 2009, 11:25

    Ja, sicher sehr oft fotografiert - ich habe es immer ausgelassen wenn ich in B war.
    Die Aufnahme ist lleider unruhig. Nichts, wo die Augen halt finden. Das Schwarz im rechten oberen Bildteil säuft ab - zumindest auf meinem Monitor. Es ist ein schwer einzufangenes Motiv, dieses Dach - vielleicht habe ich es auch aus diesem Grund nicht versucht ... ;-)
    LG J.
  • Hagen H. 6. September 2009, 10:20

    interresante Perspektive...
  • Waldi W. 5. September 2009, 18:34

    deins ist mal wieder eine ganz andere Version - mag ich aber genau deswegen
    lg waldi
  • Andi L. 5. September 2009, 17:45

    wie Frank..........zu 100 %

    :-)
    aber ich hab zumindest ne Ahnung, wo es ist....
  • Angelika H. 5. September 2009, 17:44

    ich habs auch von allen ecken....aber so noch nie....klasse mit dem blau, der schrift und darin die spiegelung....
    lg
  • Frank Wertke 5. September 2009, 17:36

    Schon interessant irgendwie. Aber alles bischen wirr.
    Ich habs nicht fotografiert.