Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bernadette O.


Pro Mitglied, Tannzapfenland

Das Meeresrauschen

... nein, das hört sie nicht.
Sie benutzt die Muschel als Handy.

Jaja, so ändern sich die Zeiten.
:-)




Es war ja auch eine Süsswassermuschel,
wie soll man da Meeresrauschen hören?!

Kommentare 31

  • Dragomir Vukovic 29. Mai 2013, 8:08

    beautiful !!!
  • Tassos Kitsakis 27. Februar 2013, 23:36

    Herrlich, die Hand und das Auge. Und so hört man auch das Lied der Erde und vielleicht auch, das Lied von Hiawatha.
  • Jo Siebert 16. Februar 2013, 12:15

    Kinder haben Phantasie!!!
    Das klappt!
    Gruß Jo.
  • Felix Dzerzhinski 13. Februar 2013, 23:09

    Erinnert mich sehr an Anna Seghers: "Sagen von Unirdischen"
    Freundliche Grüsse
    F.D.
  • BelindaTh. 12. Februar 2013, 23:14

    ich hab grad eine kindheitserinnerung. ich hatte eine lieblinsmuschel. tolles bild!
  • Baltic Waterworld 12. Februar 2013, 14:06

    In der Fantasie ist alles möglich. In der Welt des Möglichen kann vieles real werden - besonders für Kinder. Wieder so ein schöner Blick auf ein sich nicht beobachtet fühlendes Kind. LG Matthias
  • mond.rose 11. Februar 2013, 19:05

    Oh ja solche Bildchen liebe ich, Schnutchen und Kindermelancholie einfach zu niedlich..Besonders die langen Wimpern sind der Hingucker.. Sehr schönes nachdenkliches Bild!
    Aber sie sind wahrscheinlich in dem Alter, wo sie die Erwachsenen nachahmen.. ich kenn das von meiner Tochter, als sie klein war, da hat sie stundenlang ihr Spielhandy in der Hand gehabt und ist auf und ab gelaufen und hat eben telefoniert, und am anderen Ende war niemand.. aber so echt!
    Aber laß mal, heute legt sie das iPhone nicht mehr aus der Hand geschweige dann vom Ohr.
    lg
  • Titanick 10. Februar 2013, 22:50


    dein bild sagt viel. und sie kann schon sehr gut zuhören.
    vg t
  • Marianne Th 9. Februar 2013, 10:59

    Die Fantasie spielt mit; da kann man auch in dieser Muschel das Meer rauschen hören, wenn man nur will.
    Aber auch als Handy wird sich die Muschel bewähren.
    Ein schönes Portrait zeigst du uns hier.
    LG marianne th
  • Horst Avemaria 6. Februar 2013, 12:32

    ^OO^ ! ! !
    vg horst
  • M.Taeschler 6. Februar 2013, 9:18

    I-Phone 6 S die Neuste Generation... feines Portrait und ja ... ich hab das Meeresrauschen noch gehört :-))
  • Jürgen Hartlieb 5. Februar 2013, 19:38

    Ich habe auch so eine Riesen-Muschel - meine Hotline zum Atlantik :)
  • andrea aplowski 5. Februar 2013, 16:32

    Ein inniger, konzentrierter Moment. Sehr schön der Schnitt.
    lg andrea
  • erich w. 5. Februar 2013, 16:25

    so ein handy mag ich auch...
    lg.e
  • M.Anderson 4. Februar 2013, 23:27

    fein.sinnlich

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Kinder
Klicks 609
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz