Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

- Edith Vogel


World Mitglied, Hofbieber / Rhön

das Meer tobt...

seit gestern, hohe Wellen an der Costa Brava...
das Meer hat schon 2/3 vom Strand überflutet...
doch zum Wochenende soll das Wetter wieder besser werden!

Kommentare 26

  • Johnny Giraud 4. November 2014, 16:16

    Magnifique très beau collage mes compliments !
    Amitiés.
    John
  • Monika LD 5. Oktober 2013, 22:01

    TRAUMHAFT kann ich nur sagen.

    LG Moni
  • Ronny Tschirner 5. Oktober 2013, 21:03

    Wunderschöne Impressionen aus deinem Urlaub
    LG Ronny
  • Monue 5. Oktober 2013, 17:26

    Das sieht ja aus wie am Atlantik.... beeindruckend diese Brandung... du hast diese spezielle Stimmung am Strand bestens festgehalten und hier schön zusammengestellt... das Bild links oben ist dazu besonders schön mit der feinen Lichtstimmung.. toll gemacht.. wünsch' Dir weiterhin schöne Tage dort!
    LG Moni
  • DoroS 5. Oktober 2013, 14:23

    Sieht gigantisch aus, diese Collage zeigt das sehr gut.
    Lieber Gruß Doro
  • dodo139 5. Oktober 2013, 13:27

    ber es gibt noch ein paar mutige Schwimmer. Bei dem Wellengang nicht ganz ungefährlich.
    LG Doris
  • PhotoGallery byRoss13 5. Oktober 2013, 12:12

    .........sicher bist du dort im Urlaub um noch schoene Tage zugeniesen....Viel Spass !!!
    Gewaltiges Meerbild ++++++
    LG Ross
  • HYZARA 5. Oktober 2013, 11:42

    Herrliche Stimmung und Farben :-)
    Herzlichst HYZARA
  • Maria Kohler 5. Oktober 2013, 10:33

    Sehr schöne Aufnahmen vom Meer.
    Ich muss allerdings sagen dass ich mich am Meer nicht so wohlfühle, bin lieber in den Bergen, lach.
    LG Maria
  • Tine Graewer 5. Oktober 2013, 8:26

    ... herrlich, eine schöne Collage!
    LG und ein schönes Wochenende Tine
  • JeannyL 5. Oktober 2013, 7:51

    es gibt nicht schöneres als ein stürmisches Meer, aber im Urlaub bitte kein Regen dazu :-)
    wunderbare Fotos Edith.
    LG Jeanny
  • Beat Niederhauser 5. Oktober 2013, 7:24

    Super schönes Collage !
    what a great shot,excellent.
  • Joëlle Millet 5. Oktober 2013, 1:08

    Quelle douceur ! c'est magique . Amitiés . Joëlle
  • schatz katharina 4. Oktober 2013, 23:27

    Sehr schöne Collage!!!LG Katharina
  • Brigitte Hoffmann 4. Oktober 2013, 23:26

    Das Meer sieht ja wild aus, aber es scheint noch warm zu sein. Eine schöne Collage hast du erstellt, Edith.
    Ich wünsche dir ein gemütliches Wochenende.
    Brigitte

Informationen

Sektion
Ordner Spanien Collagen
Klicks 510
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 230.0 mm
ISO 100