Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

principiante


Basic Mitglied

*Das Meer*

Wir brauchen das Meer- doch das Meer braucht uns nicht.
( Mey)

http://www.myvideo.de/watch/7782366/Reinhard_Mey_Das_Meer_2004

Kommentare 21

  • Meier Wolfgang 26. Mai 2014, 15:03

    Hallo,
    Mensch und Natur gut dargestellt.
    Urgewalten werden frei.
    Der Mensch ganz klein und schwach.
    LG Wolfgang
  • Martin Wenner 18. Mai 2014, 20:09

    Am Meer war ich gerade und wenn ich gekonnt hätte, wäre ich dort geblieben. Für mich stellt das Meer einen unendlichen Sehnsuchtsfaktor dar. Na ja, der nächste Urlaub kommt bestimmt. Tolles Foto, Heike!
    LG,
    Martin
  • Erhard aus NRW 15. Mai 2014, 10:26

    Hallo Heike,
    solche Bilder mag ich. Ich fühle mich, als stände ich dort. Eine rundum gelungene Aufnahme.

    lg. Erhard
  • Dieter Behrens K.T. 14. Mai 2014, 7:59

    Sehr guter Moment und Prima gestaltete SW Aufnahme.

    Gruß aus Indonesien, Dieter
  • R. Broger 13. Mai 2014, 8:29

    Das hat was ...
    LG René
  • Koelsche 13. Mai 2014, 0:22

    Das Größenverhältnis sagt alles!
    Deine Worte dazu sind sehr passend!
    Die SW-Darstellung gefällt mir sehr, Heike! Das ist eindrucksvoll!

    LG
    Irene
  • Nanni217 12. Mai 2014, 19:35

    Eine sehr schöner Bildaufbau! Klasse! Man sieht schön die Macht des Meeres und daneben das kleine Persönchen!

    LG Susanne
  • Starcad 12. Mai 2014, 14:07

    Wow, das ist richtig stark, fantastisch aufgenommen mit der Brandung!!!!!!!
    LG Marc.
  • A.Schiele 12. Mai 2014, 12:47

    Tolles Bild. Die Wucht und Dynamik des Wassers kommt Klasse.
    LG Armin.
  • MO(H)NIKAS Blütenträume 11. Mai 2014, 23:38

    herrlich, voller dynamik! und das mey-lied kenne ich noch nicht lange, es gefällt mir aber sehr gut.
    der mann wirkt so klein vor dem unendlichen meer.
    glg monika
  • Lemberger 11. Mai 2014, 21:01

    das sieht gewaltig aus. super in s/w.
    hatte das vergnügen noch nie, dem tosenden meer so nahe zu sein.
    muß schon beeindruckend sein, die gewalt der natur so intensiv zu spüren.
    tolle aufnahme.
    lg mh
  • canonier69 11. Mai 2014, 19:45

    Die Erde entstand vor etwa 4,6 Milliarden Jahren,die ersten Meere ca. 600 Millionen Jahre später.Der Homo Sapiens erschien vor etwa 200000 Jahren.
    Um diese unvorstellbaren Zahlen zu verdeutlichen,quetschen wir diese Zeitspanne mal in einen Tag….
    …um 00.00 Uhr entstand die Erde,das Meer um 03.10 Uhr,die ersten Säugetiere erschienen um 23 Uhr…….und der Mensch betrat um 23.59'56 Uhr,also 4 Sekunden vor Mitternacht die Erde….….!!!!
    ….dennoch bezeichnen wir uns als die Krone der Schöpfung…!!!

    …genug Mathematik,und zu deinem Bild.
    Klasse in s-w,eindrücklich die Naturgewalten mit dem kleinen Menschlein.Ich hadere nur etwas mit den vertikalen Strukturen am Wolkenhimmel.
    Summa summarum aber ein tolles Bild…..danke für den Denkanstoss.
    Lg c69
  • dreamer 07 11. Mai 2014, 19:08

    wunderschön,auch die Tonung passt hier perfekt *
    LG willy
  • miniformat65 11. Mai 2014, 18:32

    Eine sehr schöne Gegenüberstellung die auf eine interessante Art zeigt wie klein und schwach der Mensch doch ist wenn man sich im Vergleich die Natur und ihre Gewalten anschaut.
    Lg Moni
  • Andreas Hinzer 11. Mai 2014, 17:54

    Ganz stark.

    Nicht nur das Meer ... wir brauen den Planeten , doch der Planet braucht uns nicht :-)

    Hier passt alles !

    LG aus Lappland
    Andreas
  • spielraum 11. Mai 2014, 17:44

    ganz feines Bild! Eine kleine Geschichte vom grossen Meer wird erzählt...Ja, da passt der Song von R.Mey bestens dazu und überhaupt: Du hast den richtigen Zeitpunkt erwischt. lg aus Wien werner
  • Gerhard Haaken 11. Mai 2014, 17:18

    das ist Klasse, diese Gischt hast du fein "eingefroren" und die Person rechts zeigt es sehr schön im Größenvergleich ! Hier bringst du ein feines Foto mit , gefällt mir !!

    LG Gerhard
  • Alex von Sachse 11. Mai 2014, 16:52

    Stark. Vermittelt eindrucksvoll die Kraft des Wassers.
    LG Alex
  • stefan68 11. Mai 2014, 16:34

    Ein S/W von Heike, und dann noch ein so schönes ;-)
    Du hast die Verhältnisse sehr gut dargestellt und dann der Titel von Herrn Mey dazu - passt.
    lg stefan
  • Grimmster 11. Mai 2014, 16:21

    ..sehr schön in SW
    Gruß Klaus
  • Christine Matouschek 11. Mai 2014, 16:18

    Great +++
    Gruß Matou

Informationen

Sektion
Ordner Allsowas
Klicks 312
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 70-200mm f/4L IS
Blende 8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 127.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten