Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Maria J.


World Mitglied, Berlin

Das Meer ...

... holt sich hier am Weststrand hin und wieder mal ein Stück von der Küste,
aber am Nordstrand wird der Sand dann wieder angetragen ... ;-)

Kommentare 11

  • Philomena Hammer 14. September 2013, 12:16

    eine wunderschöne Stimmung, danke.
    LG
  • de Cooper 14. September 2013, 10:01

    super rüber gebracht, aber ich hätte den Vordergrund etwas mehr verstärkt, Geschmacksache jeder wie er es mag!

    v.l.g.v.Udo
  • CameraCamel 13. September 2013, 19:46

    Ein wunderbares Bild und wie es scheint Menschenleer.
    An solche Orten kann ich wunderbar entspannen.

    VG Jörg
  • W.H. Baumann 13. September 2013, 19:15

    Dann ist es ein Sysyphos-Strand. Mit jeder Menge Muscheln. Herrlich diese Weite; eine feine Küstenaufnahme.
    LG Werner
  • Sommervogu 13. September 2013, 18:54

    Werde demnächst eine geführte Wanderung am Nordstrand machen, ich freue mich schon. Hoffe auf bestes Wetter und schöne Bilder, wie dieses hier!

    Gruß Ute
  • Andreas Wellnitz 13. September 2013, 15:56

    Schön,lädt zum spazieren ein,lg.Andreas!
  • AndersFotografie 13. September 2013, 14:30

    Wunderbarer Strand, der einläd, zum laufen, laufen und nochmal laufen.
    Sehr schöne Landschaftsaufnahme.
    Dir noch einen schönen Nachmittag.
    LG Rita
  • authbreak 13. September 2013, 13:57

    Das ist eine herrliche Aufnahme geworden, Maria.
    LG Heinrich
  • Baumgartner Josef 13. September 2013, 13:22

    Wer sich am Meer entlang bewegt, wird immer Dinge finden, die Ihn persöhnlich ansprechen. Ds Meer ist eine
    Fundgrube sonders gleichen, Es ist schön und dient der Gesundheit. lg. Sepp
  • Klaus Kieslich 13. September 2013, 10:57

    Eine wunderbare Landschaftsaufnahme
    Gruß Klaus
  • Kurt Hürzeler 13. September 2013, 9:07

    Dann stehst Du in ein paar Jahre ja in einem tiefen Loch Maria :-) Da warst Du alleine auf weiter Flur.

    LG Kurt

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Ostsee
Klicks 370
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv ---
Blende 11
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 20.0 mm
ISO 200