Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lichtmagie


Complete Mitglied, Duisburg

Das Meer....

Manchmal brauche ich ein wenig Meer....
um mich selbst nicht zu verlieren...
Manchmal brauche ich den weiten Himmel...
um meinen Weg klar zu sehen...
Manchmal brauche ich den Sand unter meinen Füßen...
damit ich nicht vergesse, dass ich endlich bin...
Manchmal brauche ich den Wind...
damit meine Seele fliegen kann...
Den Alltag verlassen...
um frei zu sein....
Manchmal brauche ich auch nur eine Hand....
die meine hält....

Kommentare 63

  • Sedge 25. Oktober 2013, 16:52

    Da ist dir eine ganz tolle Arbeit gelungen. Gratulation.
    Viele Grüße.
  • frau.freitag 22. September 2013, 9:41

    ... berührt, sehr.
    fein.bewegtes in Bild und Wort
    mir fehlen da gerade regelrecht die Worte ...

    danke Dir, lg frau.freitag
  • Serafina797 21. September 2013, 22:28

    wunderschön
  • P.J. Scherer 20. September 2013, 8:13

    Ein feines Bild, das zur Meditation über Gott, die Welt und das eigene Leben einlädt.
    Beste Grüße, Peter
  • Heike J 16. September 2013, 11:20

    eine schöne dynamische Bildkomposition

    Heike
  • Machtlinger Heinz 15. September 2013, 6:45

    Mit dieser langen Belichtungszeit hast du eine tolle Stimmung erzeugt. Wie ein Gemälde alter Meister.
    lg. Heinz
  • CameraCamel 14. September 2013, 10:16

    He Karin, hier ist alles vereint was ein besonderes Bild braucht und schreibe ich aus voller Überzeugung.

    VG Jörg
  • .angela. 14. September 2013, 8:20

    eine ganz sommerlichleichtelichtdurchflutetesehnsuchtnachmehrsommer arbeit.... traumhaft!
    vg
    .angela.
  • michel Baugé photo 12. September 2013, 19:59

    votre travail me donne envie de faire de la photo

    amitiés
    Michel
  • manfred.art 12. September 2013, 17:31

    ich lese .. ich schaue.. schon eine ganze weile! ja, das meer, du hast es schon richtig beschrieben, man fühlt einfach so .. mir geht es ähnlich! feine arbeit liebe karin, bis bald einen ganz lieben gruss manfred
  • Monue 12. September 2013, 14:54

    mmmhhh... wundervoll....
    Das Bild, die Worte.... all das hatte ich die letzten zwei Wochen..... und es war traumhaft.... ich bin dankbar....
    Deine wunderschöne lichte Aufnahme, so verträumt, der gefühlvolle Text.... es drückt so viel aus... ganz mein Ding... nehm' ich mir mit.. :o)
    LG Moni
  • BridaC 12. September 2013, 1:42

    Ein Zauber! Die Langzeitbelichtung und etwas Überbelichtung sind hier genau die Gestaltungsparameter, die aus deinem, eigentlichem einem schlichten Motiv, das Besondere machen! Bin begeistert. Das ist Kunst! VG Brida
  • Ilona aus DD 11. September 2013, 9:09

    Da hast du ein sehr schönes und verträumtes Bild gemacht und dann noch deinen wunderbaren Text dazu, was du alles so kannst. Ich staune.
    LG Ilona
  • Jü Bader 11. September 2013, 7:45

    Das Spiel des Lichts und des Wassers eingefangen, um still zu werden und zu staunen!
    lg jürgen
  • Kirsten G. 10. September 2013, 22:27

    Wie schön du das Meer präsentierst und das Gedicht oder Zitat dazu hast du sehr gut gewählt..
    Immer wieder schön deine Bildkompositionen.
    Lg
    Kirsten
  • -Jutta K- 10. September 2013, 20:22

    WUnderbar ist die die Bearbeitung gelungen.
    LG Jutta
  • ApertureValue 10. September 2013, 18:13

    Ein wunderschönes Bild, flankiert von tiefsinnigen Worten. Der Rest ist Schweigen und Betrachten. LG
  • Helga Noll 10. September 2013, 16:01

    Ich bin sprachlos - das Bild, die Worte - wundervoll
    Ein ganz großes Kompliment.
    Liebe Grüße Helga
  • Gerhard Mielenz 10. September 2013, 13:49

    manchmal ist es besser einfach still zu sein,
    um damit vielleicht mehr zu sagen........
    gerhard
  • Brigitte Jach 10. September 2013, 9:30

    Liebe Karin,
    Dein Foto spricht mich sehr an;
    Deine Worte sprechen mir aus der Seele.

    DANKE;

    glg brigitte
  • werner thuleweit 10. September 2013, 8:50

    Zauberhaftes Licht zwischen Ruhe und Dynamik!
    Stark!!
    LG
    Werner
  • Christine L 10. September 2013, 7:31

    und manchmal braucht es so ein Bild....
    ciao
    Christine
  • José Cambrer 10. September 2013, 6:36

    Phantastisch gemacht !!!!!!!!!!!
    LG Joey
  • Charly Van Onckelen 10. September 2013, 6:33

    liebe karin........
    wenn es die richtige hand ist........
    brauchst du kein meer..........
    weil du nicht mehr hinaus willst........
    siehst nicht`s vom himmel.....
    weil er eh...voller geigen hängt.......
    auch der sand ist nicht mehr wichtig.......
    weil....ohne das du ein bestimmtes getränk...
    zu dir genommen hast.......
    diese hand....dir flügel verliehen hat........
    und du den kontak zum boden verloren hast......!
    der wind....ja der wind wäre wichtig........
    um den staub der vergangenheit......fort zu pusten....!

    seil lieb...mit extrem viel.........charly


  • MarlenD. 9. September 2013, 21:43

    Wenn man diese Zeilen liest, dann verweilt der Blick danach ganz lange in deinem Bild, man lauscht den Empfinungen nach und fühlt jedes Wort

    ein herzlicher Gruß
    Marlen

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Ordner Art
Klicks 1.288
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800E
Objektiv AF-S Zoom-Nikkor 24-70mm f/2.8G ED
Blende 22
Belichtungszeit 1/4
Brennweite 70.0 mm
ISO 50

Öffentliche Favoriten 4