Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Das Meer ist keine Landschaft...

Das Meer ist keine Landschaft...

158 5

Karina KR


Pro Mitglied, Magdeburg

Das Meer ist keine Landschaft...

... es ist das Erlebnis der Ewigkeit.
Thomas Mann

Kommentare 5

  • Ralf K. S. 21. September 2014, 21:05

    ... ist vor allem die Quelle allen Lebens.
    LG
  • Pixel Bernd 20. September 2014, 18:53

    Herrlich, davon kann ich nie genug kriegen.
    Schön mit der saftig grünen Wiese.
    Eine herrliche Ruhe die das Bild ausstrahlt.
    Lg Bernd
  • Rubie 20. September 2014, 18:36

    Bis zu meinem 51 Jahr war ich Stadtmensch Hamburg haben wir oft besucht auch Helgoland da habe ich die Liebe zum Meer entdeckt.Man kann so weit sehen manchmal sieht man noch etwas am Horizont,meißtens ist da Nichts.Leider haben die vielen Mühlen der wunderbaren Landschaft den Reiz genommen. Du zeigst sie noch in voller Schönheit.LGRubie
  • Kosche Günther 20. September 2014, 17:19

    Irgendwie gehört das Meer auch zu einer Landschaft, vielleicht besser zur Erde... und ewig ist es bestimmt,kein Ende ist in Sicht,liebe Grüße Günther
  • Günter Mahrenholz 20. September 2014, 15:19

    Bei dem Wort Ewigkeit hatte Thomas Mann sicher die Ostsee vor Augen.
    Bei der Nordsee ist es mit der Ewigkeit so eine Sache.

    VG Günter