Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Germano Rossi


Free Mitglied, Wiesbaden

Kommentare 14

  • Magdalena Roeseler 16. Mai 2014, 8:08

    das bild und der titel haben mich sofort ergriffen. wenn man den film kennt kommen die gedanken zum bild von alleine...fantastische arbeit
  • FunX 8. November 2013, 9:59

    Wunderbar zusammengestellt..
    Kompliment..
    LG
    FunX
  • mike snead 27. April 2012, 15:47

    high-art.
  • .lilo. 15. April 2012, 20:16

    .gelungenes zusammenspiel.
  • andrea aplowski 12. April 2012, 9:24

    Ich höre mir selten Musik zu den Bildern an. Jetzt habe ich es getan und bin davon genauso berührt wie von deiner Bildkomposition.
    Mein Blick kehrt immer wieder zu dem Rollstuhl zurück, er ist für mich der Aussagepunkt. Deine Bearbeitung wirkt bildbestimmend, es erhält für mich etwas endgültiges, etwas trauriges.
    Dein Ursprungsbild würde mich sehr interessieren.
    lg andrea
  • Hildegard S. 12. April 2012, 9:23

    Schon der Titel einer der besten Filme, die ich je gesehen habe, lockte mich zum Anklicken deines Fotos.
    Ich wurde nicht enttäuscht - sehr gut!
  • Claudy B. 11. April 2012, 22:32

    deutungsreich
  • Stefan B. 11. April 2012, 21:59

    Klasse Stimmung

    Perfekter Titel zum Foto .

    Das ist sehr gut
  • Thomas Ramackers 11. April 2012, 21:10

    gute Arbeit...
  • dlagemann 11. April 2012, 21:06

    wundervolles zusammenspiel von bild und klang,und den bildern,die dabei im kopf entstehen.der bildtitel assoziert ja eher die selbstbestimmung über das menschliche handeln(leerer rollstuhl) anlässlich der unendlichkeit des meeres und der endlichkeit des lebens.
    LG Dieter
  • die Maike 11. April 2012, 20:48

    genau wie Jens, ganz genauso. Musste ich sofort dran denken.
  • Dom Quichotte 11. April 2012, 20:37

    das wirkt nach...............

    LG Dieter
  • Jens Laubmann 11. April 2012, 20:28

    Warum fällt mir sofort der Film "Ziemlich beste Freunde" ein? Ich weis es nicht... Aber was ich weis ist, dieses Bild ist sehr gut, vor allem in Verbindung mit diesem Titel Germano!

    LG Jens
  • Sprankyblue 11. April 2012, 20:22

    Viele Deutungsmöglichkeiten, tolles Bild.

    Gruß
    Gerhard

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 646
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E5400
Objektiv ---
Blende 7.9
Belichtungszeit 1/120
Brennweite 11.1 mm
ISO 50

Öffentliche Favoriten