Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Hoppe


Complete Mitglied, Solingen

Das Meer bei San Marti Part 9

Die Sonne setzt sich durch und vertreibt mehr und mehr die Wolken...

Kameramodell: E-1
ISO-Wert: 100
Belichtungszeit: 1/500 sek.
Blende: f 9.0
Brennweite: 28 mm
Blitzmodus: Aus

Liebe Grüße

Thomas

Kommentare 4

  • Thomas Hoppe 4. Oktober 2005, 0:23

    Vielen Dank für die positiven Kommentare! Ich habe noch einige schöne Aufnahmen - in den nächsten Tagen stelle ich wohl noch einige hinzu...

    Liebe Grüße

    Thomas
  • Rolf Heymanns 3. Oktober 2005, 0:31

    Nicht nur diese, auch die anderen Aufnahmen vom Meer finde ich sehr schön. Sehr gelungen die Fotos und schöne Stimmungen.
    Ich grüße dich.
    Rolf
  • Günter Altenhof 2. Oktober 2005, 17:35

    stimmungsvolle Aufnahme, an der mir besonders das silbrige Glitzern der Wasseroberfläche gefällt.
    Gruss Günter
  • ... Woifi 2. Oktober 2005, 17:11

    Schön, dass Du so schnell meinem Wunsch entsprochen hast.
    Gruss Wolfgang

Informationen

Sektion
Ordner Meer
Klicks 206
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz