Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Agnieszka Borkowski


Free Mitglied, Münster

Das Meer

Rügen im Frühjahr ist einfach traumhaft, nicht nur zum fotografieren (EOS 300 28-80mm)

Kommentare 1

  • Rudolf Kellenberger 24. Juli 2001, 22:07

    Eigenartige Stimmung. Ich gehe davon aus, dass Du das Bild nicht farblich verändert hast. Ich persönlich habe etwas gegen die versteckte Werbung auf den Fotos im FC. Aber das ist nur meine bescheidene Meinung.
    Uebrigens willkommen im FC.
    Gruss Rudolf

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 308
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz