Zurück zur Liste
Das Mauerblümchen

Das Mauerblümchen

600 2

Puppenfee


kostenloses Benutzerkonto, Bad Orb

Das Mauerblümchen

Unbeachtet und versteckt und sehr bescheiden - so ein kleines Mauerblümchen braucht nicht viel ...

Kommentare 2

  • lederwolf 29. April 2013, 11:50

    Du hast ihr aber viel Aufmerksamkeit
    gewidmet und mit deiner feinen
    Rahmung in den Adelsstand erhoben.
    Schöne Arbeit von Dir.
    lg wolf
  • Andreas0807 28. April 2013, 19:28

    Wunderschön, liebe Helga und ich sehe Du hast Dich fototechnisch in Sachen Bearbeitung zumindest schon einmal mit Rahmungen beschäftigt. Bleib am Ball mach weiter, es kommt immer mehr dazu.
    Ein Mauerblümchen kann auch zur Rose werden!
    Oh, mir geht gerade wieder so viel durch den Kopf, Dein Spruch?!
    Ich sende Dir meinen "Frühlingsabend" und wünsche von ganzen Herzen das Du noch heut abend ein Stückchen von der Mauer abrückst. Einen schönen Sonntagabend wünscht Dir von ganzem Herzen
    Dein ANDREAS

Informationen

Sektion
Views 600
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX220 HS
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 5.0 mm
ISO 200