Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Micha Berger - Foto


Pro Mitglied, Berlin

Das Maß ist voll ....

....ich ziehe meinen wetterbotschafter aus dem himmel ab ! :-))

berlin "versinkt" im schnee - 21.03.2013 bei - 2° c

http://www.berlin.de/ba-marzahn-hellersdorf/verwaltung/natur/buergerpark.html

Kommentare 19

  • Eifelpixel 24. März 2013, 10:56

    Heute wieder Schnee in der Eifel.
    Es ist einfach nicht mehr zum aushalten.
    Auf besseres Wetter Joachim
  • Dr.Wuttke 22. März 2013, 10:12


    soso in Berlin haste also den Schnee satt, aber früher konnste nicht genug davon sehen und vorallem viel mehr.

    Ne hast recht Micha, solangsam gehts einem echt auf die Nerven mit der Kälte und Schnee ............ aber die Hoffnung stirbt zuletzt.



    Kopf hoch :-))
  • Rebekka D. 21. März 2013, 22:24

    wär mal Zeit dem Petrus etwas den Hintern zu versohlen .. so was kann man doch nicht machen ! .. Habt mein volles Mitgefühl .. diesmal aber bitte NICHT südwärts schicken .. ;o) Rebekka
  • Claire Werk 21. März 2013, 21:34

    So dicht dran ist die Straßenbahn, ich dachte die wäre weiter weg. Dann ist das die Fläche wo ich als Kind über Stock und Stein gehen musste um an die Häuser zu kommen und auf dem Spielplatz hat mir ein Spitz die Hose zerrissen.
    LG Claire
  • mond.rose 21. März 2013, 19:13

    ääääääätzend ich kanns nicht mehr sehen!
    und es ist schon der März fast rum!
    lg
  • Vera Kulow 21. März 2013, 17:22

    Da mu0t Du Dich noch etwas gedulden, denn erst nach Ostern soll es wärmer werden.Die Kälte kommt auch noch hinterher.Warm anziehen!!!
    LG
    Vera
  • Wolfgang Sch. 21. März 2013, 15:24

    ..da bin ich ganz bei dir...
    Gruß, Wolfgang
  • Kyra Kostena 21. März 2013, 13:50

    Du treibst mich zum Wahnsinn - will dieses Weiss nicht mehr sehen! Bei uns scheint scheu die Sonne. Liebe Grüsse Prisca
  • staufi 21. März 2013, 12:35

    Eine Woche werden wir noch durchhalten müssen, Micha.
    Also Zähne zusammenbeißen!
    Viele Grüße
    Erhard
  • Marianne Schön 21. März 2013, 12:27

    Hi ... warum soll es euch anders gehen...
    eigentlich sieht es ja schön aus.
    NG Marianne
  • Josef Schließmann 21. März 2013, 11:06

    Oh, das sieht bei euch ja richtig schlimm aus, ich frage mich auch, wo bleibt der Frühling.

    LG Josef
  • Torsten TBüttner 21. März 2013, 10:34

    weiße Ostern....ein Traum :-(
    ich hab auch die Schnauze voll!
  • Gerlind Arnold 21. März 2013, 9:41

    Du tust mir echt leid Micha.
    Der Schnee ist bei uns Gott sei Dank weg aber frühlingshaft ist es hier auch noch nicht.
    Halt duch. LG Gerlind
  • - Edith Vogel 21. März 2013, 9:15

    da hast du Recht,
    jetzt ist der Winter auch wieder bei uns angekommen,
    l.g.edith
  • A. Ehrhardt 21. März 2013, 8:56

    der wetterfrosch hält noch winterschlaf...

    lg andreas
  • Peter Arnheiter 21. März 2013, 8:32

    Ob man das Mass als voll empfindet, hängt immer auch von der subjektiven Wahrnehmung und von den eigenen Leidenschaften ab!
    Liebe Grüsse aus dem Land, wo das Mass noch übervoll ist ...
    Peter
  • Maria J. 21. März 2013, 8:14

    Ja, genau so sieht es aus in Berlin!
    Durchkommen ist nur noch
    mit Schneeschuhen möglich ... ;-)
    LG Maria
  • fotograf1000 21. März 2013, 8:07

    unglaublich!
  • Biggi Oehler 21. März 2013, 7:48

    Schnee und Glätte wie im November. Da hatte ich letzte Woche großes Glück, es schien wenigstens die Sonne.
    LG.
    Biggi

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Berlin
Klicks 270
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv ---
Blende 5.7
Belichtungszeit 1/42
Brennweite 10.0 mm
ISO 250