Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Das Marburger Wehr

Das Marburger Wehr

488 14

Mischu11


Free Mitglied, Marburg

Das Marburger Wehr

Das Marburger Wehr an einem verschneiten Wintertag (02.02.10).
Bearbeitet als HDR.

Kommentare 14

  • Mischu11 7. Februar 2011, 11:18

    Danke für die Tipps.
    Bin froh, dass es hier auch Menschen gibt, die gutes Feedback geben!

  • Andreas aus Hessen 7. Februar 2011, 10:08

    Moin, moin...

    Also mir gefällt dein Bild! Hatte vor ca. zwei Wochen hier auch einen hdr Entwurf zum besten gegeben und innerhalb von zwei Tagen dafür so viel Prügel bezogen wie nicht als mein alter Herr mich damals beim rauchen im Schuppen erwischte! ;0))

    Eine Anmerkung kann eben auch in Form einer Kritik erfolgen. Der Unterschied einer sinnvollen zu einer nicht sinnvollen Kritik besteht darin, das bei einer sinnvollen Kritik idealer weise ein kleiner Tipp oder Verbesserungsvorschlag mit angefügt wird.

    Alle anderen zitieren irgendwelche Künstler die durch ihre eher schlechte Kunst bekannt wurden oder ähnlichen Müll mit dem hier niemand wirklich was anfangen kann.

    Dabei scheint es sich um Fotografen zu handeln die bereits eine Profikamera mit entsprechenden Anleitungen für alle Gelegenheiten in ihrer Wiege vorgefunden haben müssen, anders kann ich mir einen Großteil deiner Anmerkungen nicht erklären!

    Als Nichtprofi möchte ich dir folgenden Rat geben, mach es nicht wie ich und glaube das perfekte hdr braucht lediglich eine Kamera die Belichtungsreihen kann und eine Software welche diese in eine Art Vorentwurf eines hdr umwandelt, eine Anleitung wie es von Anfang bis zur Vollendung gemacht wird findest du im Internet.

    Wünsche dir viel Erfolg und Spaß beim Hobby...

    VG,
    Andreas

  • totalstranger 5. Februar 2011, 17:21

    @HJA:
    guckst Du da:
    Marburger Wehr
    Marburger Wehr
    Mischu11
  • Hermann-Josef Ammel 5. Februar 2011, 17:16

    @totalstranger
    Ist schon gut, daß jeder seinen eigenen Geschmack haben kann. Was an konstruktiver Kritik hast Du nicht verstanden?
  • totalstranger 5. Februar 2011, 16:47

    Stimmt, ich habe auch schon schlechtere HDR-Versuche gesehen. Z.B. das hier ;-)

  • Hermann-Josef Ammel 5. Februar 2011, 16:21

    Also ich habe schon schlechtere HDR-Versuche gesehen. Mir gefällts! Und lass Dich durch die Pseudoprofis nicht entmutigen. Schön wäre es ja, wenn konstruktive Kritik geäußert würde. Einfach nur niedermachen ist irgendwie nicht so hilfreich...
    Gruß
    Hermann
  • FalkoS 4. Februar 2011, 7:59

    Auch mit Trasch lässt sich Erfolg erziehlen. Na dann bist du auf dem Richtigen Weg.
  • Marco Pagel 4. Februar 2011, 5:24

    Also ich habe 'draufgeklickt, um zu prüfen, ob es in gross genauso übel ausschaut wie im Thumbnail.

    grMP
  • Mischu11 4. Februar 2011, 2:30

    Hallo an alle Betrachter. Bis jetzt hat niemand geschrieben, dem das Bild zusagt, aber viele die es schrecklich finden.
    Allerdings ist dies mein Bild mit den meisten Klicks. Wie kommt das? Möchte man es sehen, gerade weil es so furchtbar ist? In etwa so wie bei einem schlimmen Unfall, bei dem auch immer sehr viele zuschauen, trotz der schlimmen Bilder? Wäre interessant zu erfahren, warum sich so viele Menschen mein Bild anschauen.

    LG, Mischu
  • totalstranger 3. Februar 2011, 21:18

    Kunst liegt im Auge des Betrachters.
    Ich betrachte es jedoch lediglich als ziemlich verunglücktes, schlechtes HDRI.
    Sorry.
    VG Holger
  • FalkoS 3. Februar 2011, 9:44

    Anspruch, Stilmittel, Art ....

    Gut das ich kein Künstler bin ;-)
  • Mischu11 2. Februar 2011, 21:01

    Die Übertreibung ist hier gewolltes Stilmittel. Unter dem Moto Digi-Art, hatte ich nicht den Anspruch das Bild natürlich erscheinen zu lassen....

    Aber trotzdem Danke an alle Kritiker.

    Verbesserungsvorschläge ?

    mfg
  • Martin BS 2. Februar 2011, 20:47

    wie herr scheppmann......

    m bs
  • Olaf Scheppmann 2. Februar 2011, 20:39

    Zu viel,................!!!!!!