Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.146 37

Horst Brandt


Free Mitglied, Mönchengladbach

Kommentare 36

  • Marijan G. 15. September 2003, 18:00

    Hallo Horst,

    Seit meinen kurzen Aufenthalt in fc, habe ich leider mehrmals gesehen wie ausgesprochen gute Fotos ohne sinnvollen Begründung abgelehnt worden sind. Unter anderen auch dein Bild. Leider sind auch Contra Begründungen oft für mich nicht verständlich - der Sinn von annonymen contras in so einem Forum sehe ich überhaupt nicht. Nein, du bist mit deiner Meinung hier nicht alleine!
    lg marijan
  • Andre Hellmich 14. September 2003, 17:23

    @Horst
    Dein Fazit finde ich mehr als passend...
    ...mal sehen ob ich heute noch die Muße habe meine Meinung beizusteuern...wird sicher ne längere Fassung.
    Falls nicht heute...sie kommt aber noch ;o)

    lg André
  • Horst Brandt 14. September 2003, 2:03

    Vielen Dank an die FCler, die mein Bild mit einer Anmerkung gewürdigt haben.
    Danke vorallem an Silke für den Vorschlag ins Voting...!
    Ich freue mich das mein Bild eine so positive Resonanz gehabt hat. Auch wenn es letztlich nicht zu einem Einzug in die Galerie gereicht hat.

    Ist mir ehrlich gesagt auch nicht sooo wichtig. ;o)

    Wichtig sind mir aber die Anmerkungen von euch...!!

    IHR SEID MIR WICHTIG...!

    Eigentlich dachte ich gibt es für das Voting eine einfache Formel :

    Foto gefällt - "PRO Begründung"
    Foto gefällt nicht - "CONTRA Begründung"
    Foto sagt mir nichts/kann ich nichts zu schreiben - "SKIP"

    Mir ist aufgefallen das mehr von euch ein PRO begründen können/wollen als ein CONTRA.

    WARUM IST DAS SO...???

    Ich freue mich natürlich sehr über die positiven Anmerkungen aber gerade die CONTRA-Wähler sind mir wichtig...
    könnte ich doch gerade aus dieser konstruktiven Kritik lernen... oder eine andere Sichtweise/ Meinung zu dem Bild kennenlernen.

    Ich denke das viele Fcler das Voting als eine Art Fotoalbum nutzen... und sich nicht die Mühe machen wollen dazu "auch noch" etwas zu schreiben. Einfach monoton einen der 3 Buttons drücken und weiter... Bis "Mutti" zum Abendessen ruft. ;o)

    Schade drum..!. :(

    So... genug gemeckert.

    Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen, wenn ihr mir eure Meinung zu diesem Thema schreiben würdet.

    Fühlt ihr euch in diesem Voting gut aufgehoben und bewertet...?

    Daniel : Vielen Dank für deine Besonders "eindringliche" positive Anmerkung (rotwerd...:o) ) Denke auch das mit dem Voting "etwas" nicht richtig gehandhabt wird. Aber vielleicht lässt sich ja darüber diskutieren...??!

    LG horst
  • Stephan N. 13. September 2003, 16:26

    für die idee der interessanten darstellung des gewöhnlichen, alltäglichen - ein pro

    lieben gruß
  • Martin Rosie 13. September 2003, 16:26

    Contra.
  • Vera R 13. September 2003, 16:26

    Tolle Idee!!!
    PRO
  • Michael Mürbeth 13. September 2003, 16:26

    ein schönes Beispiel für kreativen Umgang mit EBV - pro
  • Andre Hellmich 13. September 2003, 16:26

    Gratulation für Art, Idee und Umsetzung.
    Sagt mir persöhnlich aber überhaubt nichts, sorry...
    skip

    Gruß André
  • Wolfgang Hagemann 13. September 2003, 16:26

    interessant gemacht, verstehe es aber nicht bzw. spricht mich nicht an.
    Wirkt wie eine gut gemachte EBV-Arbeit allein der EBV wegen.
    skip
  • Stefan Traumflieger 13. September 2003, 16:26

    tolle Idee und edel umgesetzt.
    Auch wenn der Tellerinhalt nicht so lecker aussieht ein
  • Marijan G. 13. September 2003, 16:26

    klasse!
  • Reinhold Fahlbusch 13. September 2003, 16:26

    Brilliant die Idee und deren Ausführung! PRO
  • Werner Büttner 13. September 2003, 16:26

    pro
  • Georg Banek – 1 13. September 2003, 16:26

    Pro.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.146
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz