Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Steffi Haustein


Free Mitglied, Massenbachhausen

Kommentare 22

  • Tripple T Photografie 12. Oktober 2007, 13:12

    Saubere Arbeit. Absolut TOP!!

    lg,
    tim
  • Castlebuilder 16. September 2007, 21:07

    hallo, na das ist ja mal ne klasse idee, wenns dir nicht zu viel wird, würd ich das auch gerne mal wissen, wie man sowas anstellt...
    lg castlebuilder
  • Angelice W 4. September 2007, 13:37

    Wow... das ist ja eine beeindruckende und tolle Arbeit.
    LG Angie
  • Hermann F.S. 1. September 2007, 9:00

    Da hast Du aber einen schönen Würfel gebastelt. Tolles Bild.
    LG Hermann
  • Sabina Weber 31. August 2007, 10:56

    Das ist ja mal `ne klasse Idee!!!Toll!1Wie hast du das denn gemacht??LG, Sabina
  • Celia N. 30. August 2007, 12:15

    Das ist ja Klasse ! Gibt es das als fertigen Menüpunkt oder hast du das selbst gemacht ?
    LG
    Celia
  • dargel-photopictures 30. August 2007, 11:59

    Hallo
    na das sieht ja stark aus finde ich total schön super gemacht sowas ist doch echt schön das man alles immer so schön festhalten kann von den kleinen denn sie wachsen doch so schnell und ehe man sich versieht sind sie schon aus dem Haus !Traurig eigentlich doch das Foto ist wie gesagt super schön !
    lg CD
  • Steffi Haustein 29. August 2007, 7:08

    @ Alle: Dankeschön für Eure netten Anmerkungen.
    @ Klaus: Die Aufklärung von unserem Jopi habe ich schon persönlich vorgenommen - in seinem Profil siehst Du was daraus geworden ist.
    LG, Steffi
  • Beate F 28. August 2007, 22:29

    'nen zauberwürfel - hab ich noch nicht gebastelt ...
    ist hübsch geworden -
    vielleicht noch mit fc-hintergrund - wäre es noch witziger
    lg beate
  • Klaus Gärtner 28. August 2007, 20:13

    Ja ja die Würfel :-)))) - wolln wir Jopi aufklärn?
    LG Klaus
  • Sandra Brenner 28. August 2007, 19:30

    Unser Lucas mal ganz anders! Gefällt mir sehr gut!
    LG, Sandra und Lucas
  • Jopi 28. August 2007, 18:37

    Wie wird das gemacht??
    ......will ich auch können, sofort, sofort!!!!!!!
    Klasse!!
  • Ingrid Vetter 28. August 2007, 18:11

    Super! Der kleine Mann jetzt einmal als Würfel, sehr gut gelungen!
    LG Ingrid
  • Helga Hack 28. August 2007, 17:49

    Ach, das ist ja wunderschön geworden! Gefällt mir sehr gut!
    Lieben Gruß!
    Helga
  • Dani L.. 28. August 2007, 16:38

    Hallo Steffi,
    wow sieht das toll aus!
    wie hast du denn das gemacht?
    Bist bestimmt ewig dran gesessen oder?
    gruß Daniela

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Lucas
Klicks 542
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz