Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

elfenzoom


Pro Mitglied, wo es am schönsten ist in Bayern

Das magische blaue Kleid (reload)

Analog und wohl auch nicht ganz perfekt aber...

...ich liebe dieses Bild !

Kommentare 11

  • H.Fotaler 22. August 2014, 23:27

    ...wunderschön in diesem Licht!
    Gruß
    H.
  • Franz Sauer 6. Juni 2014, 12:43

    Toll das Licht! Auch das Model gefällt!
    Zudem sehr sexy!

    lg, Franz
  • Sommerwind11 28. Mai 2014, 6:33

    Das Gegenlicht in den Haaren und im Kleid wirkt fantastisch.
    Das Bild erinnert mich an das Foto von Prinzessin Diana, das vor vielen Jahren durch die Weltpresse
    als kleine Sensation gereicht wurde. ( Eventuell könnte man die Füße noch ins Bild nehmen ). Super !

    Gruß Alfred
  • Norbert Will 3. Mai 2014, 21:23

    Ein wunderschönes Bild, wie viele deiner Portraitbilder. Mir gefällt besonders das schöne weiche Licht um ihr Gesicht!

    VG Norbert
  • Andreas Pe 15. Februar 2014, 11:19

    Das Licht gefällt mir bei diesem Foto sehr gut.
    LG Andreas
  • Obelix2223 11. Januar 2014, 19:17

    das kleid mit seiner transparenz ist sehr reizvoll, das gesicht wirkt leider unscharf und die haltung ist verkrampft, als wüsste sie nicht wohin mit den armen.
    im ansatz aber gut und das mädel hat potential
    lg joachim
  • --jupiter-- 12. Dezember 2013, 15:37

    ja das kleid hat seine magie
  • Hertha Götz 3. Dezember 2013, 0:32

    Das Licht von hinten ist gut, aber ich denke, du hast das Gesicht zu arg angeblitzt und die Belichtung nicht richtig eingestellt, weil am Kopf die Lichter zu arg hell. VG Hertha
  • The Eagle Eye 26. November 2013, 0:32

    Klasse Licht! Sehenswert!
    LG Uwe
  • Bernd Scheu 1. November 2013, 11:39

    Fotografisch gesehen nicht der Burner...die Beine versinken im Dunkel, die Haare dagegen sind ausgefressen....Pose selbst ist nicht so doll. Ich hoffe du verträgst die Kritik und versuchst beim nächsten Mal das ganze etwas ausgewogener zu fotografieren...guter Ansatz ist allerdings das durchscheinende Kleid.
    Gruss
    Bernd
  • Uwe Einig 22. Oktober 2013, 5:02

    Wirkt sehr schön in diesem Licht! Ein ansprechendes Bild!

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Klicks 1.751
Veröffentlicht
Lizenz

Gelobt von 1

Öffentliche Favoriten 1