Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

B. Walker


World Mitglied, Berlin

Das Märchen vom Klapperstorch...

...gilt sicherlich nicht für den Waldstorch - Wood Stork (Mycteria americana).
Aber er machte sich gut hier auf dem Dach der älteren Eigentümer, die sich vielleicht noch mehr Enkel wünschen! ;-))
______________

In unmittelbarer Nachbarschaft zum Lemon Bay Park, Engelwood, Florida
2. Oktober 2009/18:16, Nikon D 90/Objektiv AF-S VR NIKKOR/ED 70-300mm 1/4.5-5.6G, frei Hand, 200mm, F/7,1, 1/1600, ISO 500

Etwas gewöhnungsbedürftig ist dieser Anblick...
Etwas gewöhnungsbedürftig ist dieser Anblick...
B. Walker

Kommentare 5

  • Lichtspielereien 12. Oktober 2009, 12:27

    Er kommt aber gut so auf dem Dach, auch ohne das Tuch und Baby im Schnabel. (grin)
    LG
    Verena
  • Uwe Nielitz 11. Oktober 2009, 18:32

    So schön hatte ich ihn leider damals in florida nicht gesehen.
    Foto wäre mit etwas mehr Dach noch schöner.
    VG aus dem kalten verregneten Deutschland.
    Uwe
  • ullifotografie 11. Oktober 2009, 13:08

    Interessanter Vogel. Hat mehr Marabu als Storch an sich.
    LG

    Uli
  • Marina Luise 11. Oktober 2009, 10:02

    Haben mir meine Eltern auch erzâhlt - aber zum Glück habe ich sie dann aufgeklärt! :)
    Tolles Foto - aber er scheint schon alt zu sein, so wie er um den Kopf rum aussieht, der Arme!
  • Andreas Kögler 11. Oktober 2009, 3:29

    schön wenn man ein "wildlive" Foto so gut vor die Haustüre geliefert bekomt !
    ...und man kann es noch fotografieren , schön !
    gru0 andreas