Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Daniela Boehm


World Mitglied

Das Männchen hat keine Ohren sondern Hörner... ;) ....

Phenacephorus latifemur Männchen...

Die mit den Ohren ;)...
Die mit den Ohren ;)...
Daniela Boehm

Kommentare 12

  • Uwe Vollmann 30. Januar 2009, 15:51

    Hallo Daniela, ein ganz fantastisches Makro, von dem ich regelrecht begeistert bin, einfach großartig!
    LG Uwe
  • Thomas Loennig 15. Januar 2009, 18:52

    Tolles Portrait, sehr schöne Schärfe
  • wanneka 11. Januar 2009, 22:40

    ist ja interessant...hören d denn was o sind d taub...wie ist das denn bei solchen tieren hab mir da noch nie gedanken gemacht
  • Georg Götz 11. Januar 2009, 12:07

    ...... die ihm vermtl. das Weibschen aufgesetzt hat ;-)

    Auch das ist ein ganz feines Makro von Dir.

    LG
    Georg
  • Sonja Haase 5. Januar 2009, 23:57

    Das Kerlchen mit den Hörner sieht hier gar nicht schlecht aus... Schönes Foto. Viele Grüße, Sonja.
  • Mikka2211 5. Januar 2009, 23:50

    Mich beeindrucken die Details an diesen kleinen Ungeheuern. Kann man echt froh sein, daß sie nicht größer sind...
    LG Mikka
  • Ruedi 5. Januar 2009, 22:48

    ist ja irre diese Tierchen! Super Foto!
    Möcht ich aber nicht unbedingt im Schlafzimmer haben ;-)
    LG Ruedi
  • Claire Werk 5. Januar 2009, 21:44

    Kleines Teufelchen :-)))))
    LG Claire
  • Baeredel 5. Januar 2009, 18:51

    ...
    macht ja nix,
    dass "männchen" >schlecht hören< können,
    wissen wir ja ohnehin...

    glg. baeredel
    * Winter INITIALEN *
    * Winter INITIALEN *
    Baeredel
  • Stevie 65 5. Januar 2009, 18:36

    Ein Zweigchen mit Augen??? ;-))
    Super, dieser Tarnungseffekt!!
    Grüoss, Stevie65
  • Falko Jaretzky 5. Januar 2009, 14:52

    Hübsch hässlich, aber mal was Anderes!
    Gute Schärfe!


    Gruß
    Falko
  • Sibille L. 5. Januar 2009, 13:44

    Auch das Männchen sieht mit seinen Hörnern sehr gut aus, auch wenn es keine Ohren hat. Auch dieses Macro ist Dir sehr gut gelungen.
    LG Sibille