Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Das Männchen einer Himbeere-Blattzikade an seinem Wohnort: Ribautiana tenerrima

Das Männchen einer Himbeere-Blattzikade an seinem Wohnort: Ribautiana tenerrima

Dr.Thomas Frankenhauser


World Mitglied, 40595 Düsseldorf

Das Männchen einer Himbeere-Blattzikade an seinem Wohnort: Ribautiana tenerrima

Garten Düsseldorf-Garath, 27.9.2012

Kommentare 2

  • Dr.Thomas Frankenhauser 28. September 2012, 6:46

    Stimmt, Du harter Kritiker! Kannst Dich aber beruhigen, Dein Sehen ist noch gut, (-:
    Die "neue" Kamera wartet meine Kegeltour ab . . .
    GLG, Thomas.
  • vitagraf 27. September 2012, 20:59

    Interessant, aber das ist nun wirklich der berühmte "Pixel-Matsch", oder sehe ich nicht mehr richtig?

Informationen

Sektion
Ordner Zikaden
Klicks 272
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera D-LUX 3
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 6.3 mm
ISO 200