Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Maik Köster


World Mitglied, Osterholz-Scharmbeck

Kommentare 7

  • Maik Köster 20. August 2004, 18:42

    @Klaus. Habe das Bild in Bremen gemacht.
  • Lydia Steuber 19. August 2004, 21:25

    Hallo Maik,
    Eine schöne Aufnahme.
    Wo ist sie endstanden?
    Gruß Klaus
  • Maik Köster 18. August 2004, 17:49

    Erst mal Allen einen schönen Dank.

    @Markus. Du hast recht! Die auflösung konnte größer sein. Ich weiß nicht wie alt der Brunnen ist, aber der Stein ist sehr in mitleidenschaft gezogen woren.
  • Markus Zarn 18. August 2004, 17:35

    hallo maik

    die komposition bei deinem bild ist gut.
    kontrast und schärfe scheinen auch zu stimmen, jedoch sieht man bei dieser kleinen auflösung nicht jedes detail.
    der sandstein scheint mir schon recht von der umwelt mitgenommen.

    viele grüsse; markus
  • Karl Peisker 18. August 2004, 17:25

    So mancher Stein guckt dumm aus der Wäsche!
  • Maik Köster 18. August 2004, 17:22

    @Bernd. Das Wasser war bestimmt zu kalt.Deswegen der Gesichtsausdruck.
  • DerBlackwoody 18. August 2004, 17:16

    So ganz glücklich scheint der junge Mann aber nicht zu sein, deabei spiele Kinder doch gerne mit Wasser.
    Kompliment fürs Bild.
    Gruß Bernd