Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

MCX Cesnauska


Free Mitglied, Riga

Kommentare 7

  • MCX Cesnauska 7. Februar 2003, 18:46

    @Horst!
    danke. ich habe PShop 6, das ist bestimmt ein wenig anders, und ich habe auch das buch, aber das buch ist russich, und deutsch kann ich doch besser als rusisch, wenn ich auch das PS.7 haette, dann waere es toll. in lettland kauft man keine offizielle programmen, deswegen habe ich keine ahnung, ob bei uns schon PS.7 gibt.
    Aber Du kommst doch bald selber zu mir :), ich warte schon ! :)
    l.g. maruta
  • Annette Esser 7. Februar 2003, 17:41

    Hallo Maruta,
    entscheidend find ich hier die Idee und die finde ich ausgesprochen gelungen. Ist vielleicht ein bisschen viel Drumherum und über technische Umsetzung kann ich eh nicht urteilen. Alles in Allem: ich find´s pfiffig.
    Liebe Grüsse: Annette
  • Horst Lehmitz 7. Februar 2003, 17:38

    Hey,das ist Klasse!
    Du hast doch das Photoshopprogramm?
    Wenn Du das Handbuch brauchst dann kann ich es Dir schicken.es sind ungefähr 320 Seiten für PS 7.0.
    Sag bescheid wenn Du es benötigst!
    LG Horst L.
  • Chris Waikiki 7. Februar 2003, 16:28

    Und ich dachte beim Betrachten vom Thumb schon an Engerl :-) ... Gutes Arrangement, Maruta! Die Bearbeitung lernst du nuam besten r beim Studieren von Handbuch und beim Ausprobieren von div. Einstellungen.

    lg Chris
  • Chris Waikiki 7. Februar 2003, 16:28

    Und ich dachte beim Betrachten vom Thumb schon an Engerl :-) ... Gutes Arrangement, Maruta! Die Bearbeitung lernst du nuam besten r beim Studieren von Handbuch und beim Ausprobieren von div. Einstellungen.

    lg Chris
  • MCX Cesnauska 7. Februar 2003, 15:21

    @Wadim. jaa hast, recht, leider habe keinen lehrer, der koennte mir wissen ueber bildbearbeitung beibringen. wielleicht kannst mir ein wenig helfen und beschreiben, wie wuerdest Du es tun? es waere nett.. :)!
    l.g. maruta
  • Wadim Kahlkopf 7. Februar 2003, 15:15

    Spieglein, Spieglein an der Wand...

    Also die Idee ist klar. Die Bildbearbeitung ist nicht auf der Höhe der Technologie, aber die Aussage wurde ausgedruckt. Man soll mit Effekten dezenter umgehen.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 789
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz