Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Picturetaker


Basic Mitglied, Garching

Das Mädchen und die Violine

Entstanden im Workshop am 09.05.14 im Lightning Art Studio in Landshut. Herzlichen Dank an Steffi.

Kommentare 7

  • Peter Krammer 16. Mai 2014, 20:27

    Die Bildgestaltung finde ich optimal - die Bildaussage auch ... denn obwohl ich die Location ja kenne, drängt sich mir folgenede Szenerie auf:
    Ich sehe eine junge Geigenvirtuosin, die nach ihrem Auftritt teils erschöpft, teils entspannt auf dem Fußboden ihres Hotelzimmers ihren Gedanken nachhängt ...
    Gutes Foto !!
    Grüße von Peter
  • Picturetaker 13. Mai 2014, 19:57

    Hallo Andi,

    danke für Deine Anmerkung. Ja, gefällt mir auch sehr gut. Das am Boden rumkriechen hat sich gelohnt.

    LG
    Christian
  • Andi L. 13. Mai 2014, 17:17

    DAS ist richtig klasse.....

    gefällt mir sehr gut.
  • Erhan Göktan 12. Mai 2014, 20:05

    Ganz große Klasse !!!!

    VG Erhan
  • Fri Lo 12. Mai 2014, 19:52

    Bitte gerne, ich denke das war auch deine Posingidee so, oder...?
    VG
    Fritz
  • Picturetaker 12. Mai 2014, 19:51

    Danke Fritz.

    LG
    Christian
  • Fri Lo 12. Mai 2014, 19:48

    Ausgezeichnet!
    VG
    Fritz

Schlagwörter

Informationen

Kategorie
Ordner Porträt
Klicks 339
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 6D
Objektiv Sigma 70-200mm f/2.8 EX DG APO OS HSM
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 112.0 mm
ISO 100