Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

- R.N. -


Free Mitglied, Landshut

Das Mädchen und das Wildschwein

Ich traue meinen Augen nicht: Ein Mädchen streichelt eine Wildsau!
(Gesehen im Nationalpark Bayerischer Wald)

Kommentare 12

  • ev@w. 19. August 2013, 14:29

    ...das geht - sie hat sich "klein gemacht" sie hat sich auf "seine ebene" begeben. und so lässt der schöne keiler dies zu - sie jedoch stets dabei im blick zu behalten... eine geniale aufnahme und sicherlich auch schnappschuss...!! ganz ausgezeichnet hast du diese szene im bild dokumentiert !!
    eins sein mit der natur und der schöpfung... achtung und respekt vor ihr haben, denn sie lässt sich nicht nach unseren wünschen "manipulieren" !
    glg eva
  • Hans Bergm. 13. Juni 2013, 20:25

    Ist nicht grade alltäglich und üblich!
    Ein toller Schnappschuss!
    Gruß Hans
  • Silvia Schattner 28. März 2013, 8:14

    Hölle ... ich bin ja schon mutig ... aber vor so einem Wildschwein hab ich nen Mordsrespekt! Eine Wahnsinns-Szene!
    LG Silvia
  • - R.N. - 28. März 2013, 8:03

    @Coralejo: Ich hätte mein Kind nicht auf Augennähe mit der Sau gelassen. Hier war ein wenig Gedankenlosigkeit und Bruder Leichtsinn mit im Spiel. Sympathie zum Schwarzkittel war auf alle Fälle vorhanden.
    @Alice: Hallo Alice, man kann leider nicht alles haben,
    den Blick der Wildsau aufnehmen oder den Blick des Mädchens?
    Hier stand ich grad so, dass ich dem Wildschwein ins Auge blicken konnte. Mein Bildausschnitt verfolgt nun das Ziel, den Blickkontakt zwischen Sau und Mädchen hervorzuheben ohne den glücklichen Blick des Mädchens zu sehen, den muss man erahnen. Danke für Deinen Besuch.
    Viele Grüße Reimund
  • Cobrak 25. März 2013, 22:18

    :-))
  • Andreas Wellnitz 25. März 2013, 16:17

    Respekt,vg.Andreas!
  • Ernst Lipps 25. März 2013, 16:07

    Die Sau hat kapituliert.
    Vor so viel Furchtlosigkeit eines Mädchens.
    Oder war es bedenkenlose Sympathie für den Schwarzkittel?
    lg,
    Coralejo
  • ela 291 25. März 2013, 14:04

    eine schöne Szene klasse der Blick vom Schwein

    LG Ela
  • Rose10 25. März 2013, 8:37

    Gros pépère !!
  • Rosenzweig Toni 15. März 2013, 0:01

    Die Gunst des Augenblickes gut genutzt.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    Toni
  • Klaus Kieslich 12. März 2013, 20:47

    Was für eine Szene
    gruß Klaus
  • MarlenD. 11. März 2013, 22:55

    Die Wildsau konnte es auch nicht fassen...der Blick ist ja zu lustig.....:-)

    Marlen

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 605
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 400D DIGITAL
Objektiv Tamron AF 18-270mm f/3.5-6.3 Di II VC LD Aspherical [IF] Macro
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 130.0 mm
ISO 800