Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
470 5

Ulrich E


Free Mitglied, Moorrege ( Kreis Pinneberg )

Kommentare 5

  • Bernd Reime 20. Juni 2009, 14:05

    Schade, dass so manche gute Ideen nicht mehr aufgezeigt werden!
  • Ulrich E 18. April 2008, 18:33

    @alle: Vielen Dank für Eure Anmerkungen.
    Ist doch langweilig, wenn man alles ganz genau weiss. Dann hat die Phantasie ja garnichts mehr zu tun.
    Ich sage nur soviel: Photoshop machts möglich, wenn man noch ein paar kleine Hilfsprogramme und Plugins bemüht ;-)
    Gruß Ulrich
  • B.ernd J.acks 17. April 2008, 19:23

    Eine interessante BEA, wenn auch teilweise mit etwas zu strengen Gesichtszügen. Die Farben gleichen es aber wieder aus. Das Original und die BEA würden mich auch mal interessieren.
    VG Bernd
  • Verrücktes Huhn 17. April 2008, 9:41

    ..........uhi, ein Gemälde von dir ---------;O)------------------

    Wie schaut denn das Original aus - zeigen...................

    LG marina
  • Vera Boldt 16. April 2008, 21:44

    sieht irgendwie irre aus, frage mich nur, wie du das gemacht hast?
    LGVera