Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

nordliesl


Basic Mitglied, Elsfleth

Das Mädchen ...

... mit dem Kopftuch.
Gesehen auf dem Ritterfest in Dornum.

Der Versuch, aus dem Bild ein altes Gemälde zu machen.

Das Mädchen ...
Das Mädchen ...
nordliesl

Hier ohne Rahmen.

Kommentare 7

  • Dieter Helgers 21. Oktober 2008, 16:43

    Korn hin oder her hier ist ein fantastisches Bild zu sehen mit Rahmen und allem Pi,Pa und PO
    schön nostalgisch und deswegen für mich glaubhaft
    Echt Klasse !
    Gruß Dieter
  • BiSa 6. August 2008, 22:25

    mir gefällt es so mit dem Rahmen sehr gut
    es wirkt durch das Korn wie gemalt
    LG Birgitt
  • Jan Ahat 6. August 2008, 20:07

    Ich mag Farbbilder mit künstlichem Filmkorn nicht. Bei s/w sieht das anders aus, da ist es oft stimmiger.
  • Schmuff 6. August 2008, 19:22

    Ich bin selber gar kein Fan von großartigen Rahmen, aber der Bearbeitungsstil des Fotos hier und Rahmen harmonieren in meinen Augen. Ich würd' ihn lassen. Schmuff
  • Peter Di Maggio 6. August 2008, 15:37

    Ohne Rahmen noch besser.
    LG Piet
  • Cosmas 6. August 2008, 13:02

    ...würde meiner meinung nach viel mehr ohne den wahnsinnig kitschigen rahmen und in s/w wirken; bei sovielen ähnlichen farben wirkt es ziemlich matschig.
    das motiv selber finde ich gut.
  • Die Mohnblumen 6. August 2008, 9:35

    Tolle Idee, Perspektive und Umsetzung!
    LG K-H