Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Das Mädchen mit der Blume

Das Mädchen mit der Blume

1.540 8

Michael Paus


Basic Mitglied, Stuttgart

Das Mädchen mit der Blume

Ein weiteres Bild aus meinem Projekt mit Fotos im Stile alter Meister. Ich hoffe es gefällt Euch.

Vielen Dank auch an Dana für ihre Geduld.

Gruss

Michael

Kommentare 8

  • Michael Paus 13. Januar 2008, 18:31

    Klasse - das nächste mal drücke ich dem Mädel mehrere von den Dingern in die Hand, denn dann kann ich schreiben "Das Mädchen und die Callas" womit ich dann eine natürliche Brücke zur Oper geschaffen hätte.
    Kleines Wortspiel :-)
  • Klein-Ela 13. Januar 2008, 18:24

    Gefällt mir sehr gut, erinnert wirklich an alte Meister...
    Die Blume ist übrigens eine "Gewöhnliche Calla"!!
    Siehe hier: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/7/73/Calla_lily.jpg
  • Art-in-Black (Martin Black) 24. November 2007, 23:43

    Starkes Outfit
  • gwethon 5. November 2007, 18:22

    Sehr gute Arbeit. Gute Ausleuchtung. Gefällt mir gut.
    LG
    gewthon
  • Tom Treuten 4. November 2007, 11:04

    schönes portrait. den stil alter meister hast du hier super getroffen. die farben finde ich extrem stark hierbei.

    lg
    tom
  • trpFoto 3. November 2007, 19:36

    k.a. ob ich es richtig schreibe, aber im wortlaut: Cala
  • Michael Paus 3. November 2007, 19:07

    @trpFoto
    Doch, ich kann Dir versichern, diese Blumen gibt es das ganze Jahr über - die ist nämlich künstlich für Dekorationszwecke :-) Aber vielleicht verrätst Du mir, wie die Blume eigentlich heisst?
  • trpFoto 3. November 2007, 19:04

    das bild gefällt mir sehr gut. ich habe aber eine frage an dich: wann hast du das foto gemacht? diese blume auf dem bild wollte ich auch für ein foto haben, man hat mir aber gesagt, dass es die im winter nicht gebe -.-
    schonmal danke für die antwort :)