Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kai Koslowski


Basic Mitglied, Soest

- Das Mädchen in der Kutte -

Nahaufnahme von ein kleinen Mädchen nicht älter als 7 Jahre in einer Kutte .
Ich hatte Sie mit ihrer Mutter outdoor gesehen , und gefragt ob ich mal ebend einige Bilder machen darf . ---
Denn ich mag Kutten und das Verhüllen von Menschen - so das man nur noch Konturen des Gesichts wahr nimmt.

Kommentare 3

  • CelinaLeclere 4. November 2013, 10:06

    Klasse gesehen und super umgesetzt ! Ja vielleich hätte ich auch links ein weinig geschnitten aber sieht klasse aus! LG. Celina
  • Kai Koslowski 8. August 2013, 22:47

    ahaa jaaa danke ,.....mich störte auch etwas nur ich wuste es nicht zu positionieren - da mir das Mädel fremd war und ich nicht viel verlangen wollte.
    Habe mehrere Bilder - auch mit dem ganzen Kopf in Kutte......doch ich mag gerne Ausschnitte....
    ich teste dein Tip...............Gruß
  • Rolf Brüggemann 8. August 2013, 15:37

    bis zum Übergang der Stirn zur Kutte oben schneiden und links auch etwas damit das Auge aus der Mitte rutscht.
    Angenehmes Lächeln hat sie.
    mfg.

Informationen

Sektion
Ordner Portrait-Fotografie
Klicks 472
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ150
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 50.0 mm
ISO 200