Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Das Mädchen das die Maske abnahm

Das Mädchen das die Maske abnahm

451 5

C.L.T.


Free Mitglied

Kommentare 5

  • C.L.T. 11. Juli 2013, 18:46

    Anne Schulze:
    mit Picasa 3 einem der einfachsten Fotopogramme auf der Welt^^

    Danke für die Komplimente^^
  • Melanie-Photography 11. Juli 2013, 17:22

    schönes Foto, tolle Farben :-)
    gefällt mir..

    LG Melanie
  • Anke Schulze 11. Juli 2013, 16:29

    Es gefällt mir aber auch gut, weil es eine Geschichte erzählt. Und die gewollte Unschärfe passt dazu sehr gut, mit welchem Programm hast du es nachbearbeitet?
  • C.L.T. 10. Juli 2013, 1:43

    Danke^^
    die warmen Farben waren schon halb da als eine Freundin das Bild von mir gemacht hat.Aber ich hab sie halt noch einwenig mit Fotoprogramm hinzugefügt.
    danke für das kompliment :)
    LG C.L.T.
  • Anke Schulze 10. Juli 2013, 1:38

    interessant, vor allem durch die warme Farbgebung
    LG Anke

Informationen

Sektion
Ordner Portrait´s etc.
Klicks 451
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera EX-Z90
Objektiv ---
Blende 3.1
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 6.3 mm
ISO 1250