Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

S. BERG


Free Mitglied, punktewelten

das mädchen an der bushaltestelle

*


*


***.***

Kommentare 6

  • Labyrinth 19. März 2011, 14:00

    tolle zusammensetzung. erzählt geschichten.
  • Marbod 5. März 2011, 19:19

    wirkt als würde es sich einen grossen Bruder wünschen ... etwas verängstigt in die Ecke gedrängt ... ich mag das Bild auch wenn es auf mich eher melancholisch wirkt!
  • Estrella-Felina 4. März 2011, 15:07

    wie süss sie is

    glg
  • AnJa Fi 3. März 2011, 22:03

    Klasse!!! :o)
  • visionsandpictures 3. März 2011, 20:59

    Sie scheint Respekt vor ihrem großen Bruder zu haben.
  • Matthias Mempel 3. März 2011, 19:22

    Köstlich. Der Blick. Ich schrei mich weg. Sehr gut beobachtet und aufgenommen. Gefällt mir richtig gut.
    VG, Matthias

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Klicks 557
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D200
Objektiv AF-S DX Zoom-Nikkor 18-70mm f/3.5-4.5G IF-ED
Blende 8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 18.0 mm
ISO 320