Zurück zur Liste
Das mächtige Weisshorn

Das mächtige Weisshorn

1.572 6

Yukon


kostenloses Benutzerkonto, den Bergen

Das mächtige Weisshorn

Mit meiner Familie und meinen Freunden am Gipfel des 4153 m hohen Bishorn. Im Hintergrund das 4505 m hohe Weisshorn das neben dem Matterhorn wohl zu den schönsten Bergen der Alpen zählt.

Hier auch die Rundsicht.

Weisshornblick
Weisshornblick
Yukon
Der einsame Eispickel
Der einsame Eispickel
Yukon

Kommentare 6

  • Peter Pelikan 5. März 2010, 21:15

    Ein ganz außergewöhnliches Familienfoto.
    Das würde ich mir auch wünschen, mit meiner Familie mal solche Touren zu unternehmen. Ich kann dir dazu nur gratulieren.
    viele Grüße
    Peter
  • Monika Haager 16. Februar 2010, 10:05

    Gratuliere ebenfalls zu Eurer Tour. Ein sehr schönes Bild. Mit guten Freunden und der Familie macht es gleich noch mehr Spaß in den Bergen zu sein.
    L.G.
    Monika
  • Aiblinger 14. Februar 2010, 16:37

    Gratulation zu Eurer super Tour, so etwas passt auch immer wieder mal in die FC
    Klasse Hintergrund
    LG
  • Cécile Fischer 13. Februar 2010, 20:52

    Wunderschön!!! Dieses Foto zeugt von einem Prachttag. Die Kulisse im Hintergrund ist traumhaft! Ich liebe solche Fotos.
    Liebe Grüsse,
    Cécile
  • Wolfgang Bressan 12. Februar 2010, 20:37

    ein supertolles foto zeigst du uns da !!! fantastische schärfe, wunderbare, natürliche farben !! da lacht das herz eines jeden bergfreundes !

    lg. wolfgang
  • Hilde Nairz 12. Februar 2010, 18:38

    ist schon ein schönes Gefühl mit der Familie und Freunden auf einem 4000 er zu stehen und dann noch das Weisshorn im Hintergrund zu haben- dieser schöne Gipfel hat mich 2 x abgewiesen- Schlechtwettereinbruch und steht somit noch immer auf meiner Wunschliste und dort wird er auch bleiben ggg- Gruss Hilde und ein schönes Wochenende

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Berge
Views 1.572
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz