Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Günter K.


Pro Mitglied

Kommentare 31

  • Baeredel 4. September 2009, 9:35

    ...
    diese
    "AneinanderVorüberMomente"
    von einem scheinbar
    "erfahrenen" FotoGrafen...
    ***
    Ohne Treffen gut "getroffen"...
    ***
    Eine gute Zeit!
    mlg.baeredel
  • Marina Luise 2. September 2009, 8:23

    Uiii ein tolles Bild - mir einem ganz grafischen Bildaufbau - schon fast herbststimmung und sogar einem durchfliegenden Schwan!
    Besonders gefällt mir aber die Elastizitât der Dame in ihren Tai Chi-Übungen und rechts davon der sture steife Klotz von ner Bohle! :))) Toll entdeckt - klasse Titel! ;)
  • Renate Friedrichsen 1. September 2009, 20:11

    Sport, kein schlechtes Hobby ! Aber das Hobby Fotografieren finde ich viel besser :)
    LG Renate
  • Iris von Knobelsdorff 1. September 2009, 14:31

    Das Bild gefällt mir ausnehmend gut, schon vom Motiv und der Aufteilung her... die Treppen, der Weg, das Wasser... und der Gesamteindruck. huch, da is ja auch n Menschlein! Der Flugschwan is natürlich auch was wert, der wollte mit drauf!
    lg Iris
  • Ralf D.-K. 31. August 2009, 20:42

    Günter - ganz großartig, ich mag die Spannungsbogen zwischen dem Menschen und dem fliegenden Schwan.
    Als würde die Person den Vogel fernsteuern.
    LG Ralf
  • Ditta S. 30. August 2009, 23:49

    Frühsport, aber eigentlich jede Aktivität in der Freizeit macht tatsächlich zu zweit mehr Spaß. Hier bleibt nur zu hoffen, daß die beiden Lebewesen einen Blick füreinander haben.
    LG Ditta
  • LauraFlorence 30. August 2009, 23:22

    Das nennn ich ma Konzentration, obwohl da auf der anderen Seite jemand mit Kamera steht... unbeirrbar weiter die Katas durchgeführt :-))
    LG Laura
  • Gunter Linke 30. August 2009, 23:17

    Klasse finde ich das Du auf einem Bild gleich 2 sehenswerte und völlig scharfe Motive präsentierst, mein lieber Schwan
    GG
  • Micaela Abel 30. August 2009, 20:57

    :-) stimmt und hier haben sich zumindest in deinem bild zwei gefunden.
    im übrigen finde ich, dass langsam ausgeführte gymnastische übungen immer seeeehr ästhetisch aussehen.
  • Helga Jobst 30. August 2009, 19:07

    Fliegt Schwan zur Dame und macht ihre Übungen mit? ;-)
    Hast du wieder super gesehen und Gott sei Dank den Fotoapparat zur Hand gehabt.
    Ein sehr harmonisches Bild. alles passt vorzüglich.
    Gefällt mir wieder sehr.
    L.G. Helga
  • Ruth U. 30. August 2009, 19:00

    Der Schwan ist total begeistert von den fließenden Bewegungen und versucht sie fliegenderweise zu imitieren ...
    Ein beeindruckendes Bild, Günter ... dass Du die ThaiChi-Dame und den fliegenden Schwan zusammen auf einem Bild hast, ist faszinierend ... eine großartige Komposition und dann auch noch in einer tollen Qualität, aber vor allem muss ich wieder Deinen Blick für solche Situationen bewundern und Deine Reaktion .... bei mir wäre alles unscharf ... :-))
    LG Ruth
  • my impressions 30. August 2009, 18:56

    du warst zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Wunderschön, die Ruhe, keine Socke unterwegs die das idyllische Bild stören könnte.
    Mag ich sehr.
    glg monika
  • Dirk Steinis 30. August 2009, 18:36

    ich habe es erst gar nicht geblickt, weil ich die Vorschreiber nicht gelesen habe und die ganze Breite nicht gesehen habe. Und da habe ich mir so zusammengereimt, dass Du wohl am gegenüberliegenden Ufer nicht nur fotografiert, sondern ihn/sie mit entsprechenden Gesten und Übungen zum TaiChi ermuntert hast ... dann flog jedoch auch bei mir der Schwan ins Bild und es wird noch genialer :-)) insgesamt also: zu dritt macht es noch mehr Spaß!
    liebe Grüße
    Dirk
  • Harald Köster 30. August 2009, 18:26


    Vom Aufbau des Bildes her finde ich das ganz spannend - es wirkt so symetrisch und selbst der Schwan hält sich in seiner Flugline an die Regeln! :-)
    Das mag ich SEHR! :-)

    LG Harald
  • D.Cemba 30. August 2009, 18:17

    grandios !!!
    lg.
    Uli